SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination KG39NAIAT, 203 cm hoch, 60 cm breit

Superleise und lange frische Lebensmittel

Ich habe diese Kühl-Gefrierkombi aufgrund der vielen 5 Sterne Bewertungen und des niedrigen Stromverbrauchs gekauft und wurde nicht enttäuscht. Das Gerät ist wirklich so leise, dass man garnichts hört, wenn er kühlt. Besonders gut finde ich das grosse Gemüsefach, wo man auch noch mehr lagern kann, als nur einen Blumenkohl und das 0 Grad Fach für die Steaks. Obst und Gemüse bleibt sehr viel länger frisch als in meinem alten Kühlschrank, weil sich durch die Umluft keine Flüssigkeit im Gemüsefach sammelt. Auch aussen ist er sehr pflegleicht, kein stundenlanges polieren, sondern einfach nur drüber wischen und die Flecken sind weg. Ich bin vollkommen begeistert von diesem Gerät und kann es nur weiter empfehlen. Enttäuscht bin ich von der Lieferung. Obwohl 2 Männer mit einer Sackkarre vor Ort waren, hat nur einer den Kühlschrank vom Abstellort im Zickzack bis an die Wand geruckelt, was man lt. Beschreibung des Gerätes tunlichst vermeiden soll, um den Boden und die Rollen hinten am Gerät nicht zu beschädigen. Da wir erst einen Tag vor der Lieferung des Gerätes eine neue Küche bekommen haben, wurde die Küche vorher vollkommen renoviert und ein neuer PVC Boden verlegt, der jetzt hinüber ist. Der Boden hat tiefe Löcher und beim feucht wischen saugt sich der Filz unter dem Boden voll, so dass es an diesen Stellen immer feucht ist. Der Boden muss erneuert werden und die Spedition weisst Schadenersatzansprüche zurück, obwohl ich anhand von Fotos während und nach der Renovierung beweisen kann, dass der Boden einen Tag vorher noch vollkommen in Ordnung war und die Küchenmonteure den Boden mit dicken Decken ausgelegt hatten und definitiv keinen Schaden am Boden hinterlassen haben. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man nicht, wie lt. Gebrauchsanweisung beschrieben, die Sackkarre vorn unter das Gerät geschoben hat und es so bis an die Wand transportiert hat. So wären die Schäden im neu verlegten Boden vermeidbar gewesen.

Kühl/Gefrierkombi

Seit ein paar Wochen in Nutzung, bin zufrieden. Stromverbrauch entspricht der Beschreibung. Moderne Innenausstattung…sehr gut.

Super Kühl-/Gefrierkombi

Wir sind sehr zufrieden, sehr leise und sehr geringer Energieverbrauch, würde dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

SIEMENS Kühl-/Gefrierkombination

Ein hervorragendes Gerät. Sehr gute Qualität. Ist jeden Euro wert. Danke, gerne wieder.

Super Gerät

Sehr gute Aufteilung. Extrem leise, daher optimal für 1 Zimmer Appartements.

Super leise, top Artikel!

Wir sind sehr zufrieden. Wir haben diesen Kühlschrank gekauft, weil wir eine offene Küche haben. Durch seine wirklich nicht vorhandene Lautstärke ist er perfekt für eine offene Küche! Er ist sehr groß und hat genug Platz sowie das Flaschenkühkteil ist super. Wir sind begeistert, auch wenn wir 700€ mehr ausgegeben haben, als wir wollten. Die Lautstärke und Energieverbrauch macht es wieder gut und halten wir er bestimmt 10 Jahre, ist ja auch gute Qualität.

Tolles Gerät

Sehr schönes und modernes Gerät. Der extrem niedrige Energieverbrauch ist unschlagbar. Extrem leise, die Innenbeleuchtung ist sehr innovativ und es gibt auch sehr viel Stauraum. Die Lieferung durch die Spedition und die Rücknahme unseres Altgerätes hat super geklappt. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!

Mega Gerät

Mega Gerät hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt habe lange nach einer kühlgefrierkombination gesucht und bin auf diese gestoßen.und wie gesagt sehr empfehlenswert. 5 Sterne Abzug gibt es für die Lieferung von Hermes,meine Lebensgefährtin war allein, die beiden herren hatten das Gerät in der Küche abgestellt und wollten gehen,Verpackung mitnehmen Fehlanzeige als sie darauf angesprochen wurden keine Reaktion. Service? Nicht wirklich.

Super Kühl-/Gefrierkombi

Sehr leise, räumlich super aufgeteilt, sehr geringer Energieverbrauch, würde dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Spitze

Ich hatte vor diesem auch einen Siemens der war jetzt 12 Jahre alt und wollte nicht mehr. Also Lieferung auf gestellt durch Hermes einfach super, super gut Freundlich altes Gerät mit genommen . Zur Funktion kann ich noch nichts sagen hab ihn gerade angeschlossen ( Stecker eingesteckt) er wurde durch die Mitarbeiter gleich dort hingestellt wo er stehen soll. Wenn er so läuft wie mein anderer ( der läuft warscheinlich Besser) dann bin ich zufrieden.

Super Kühlkombination

Diese Kühl-/Gefrierkombination ist einmalig , sehr leise und stromsparend. Würde ich jedem empfehlen .

Sieht toll aus ,nur das ausrichten war etwas schwierig ,Hermes Anlieferung noch nie so super Fahrer gehabt

Wirtschaftlich sehr gut,sind sehr zufrieden

Leichte Bedienung, sehr umweltfreundlich

Super, weiter empfehlen

Toller Kühlschrank!

Er tut was er verspricht, ich finde 5 Sterne sind völlig gerechtfertigt! Er verbraucht wenig Strom und ist leise. Er hat ein super schlichtes Design, in den Kühlschrank passt auch sehr viel.

Sehr leise und hält Gemüse lange frisch!

Wir sind von Aussehen, Volumen und Geringer Lautstärke begeistert. Übersichtlichkeit durch durchsichtige Schubladen ist super. Tolles Gerät zu super Preis und prima Lieferung durch Hermes. Unsere Empfehlung!

Sehr gute Qualität, sehr leise und kann ich ...

Sehr gute Qualität, sehr leise und kann ich nur empfehlen zu 100%.. 👍👍👍

Tolles Gerät

Sehr gute Qualität und Energiesparend sowie durchdachte verwendungsmöglichkeiten für verschiedene Lebensmittel.

Ich bin begeistert.

Der Kühlschrank war innerhalb weniger Minuten angeschlossen. Er ist praktisch aufgebaut, leicht zu reinigen und er macht überhaupt keine Geräusche.

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Kühlkompi

Super viel Platz und bis jetzt keine Nachteile gefunden 👍👍👍

Kühlschrank

Sehr schnelle Lieferung..und ein tolles Produkt..

Sehr leise Super Qualität nur zu empfehlen

100 Prozent zufrieden