Maze Lederjacke Lederjacke mit abnehmbarer Kapuze

Schlechte Qualität

Jacke riecht extrem nach Chemie, auch nach langem Lüften. Nach 3-4 mal getragen, Lederabnutzung und -bruch an den Armen. Jacke ging zurück an Otto. Nicht empfehlenswert. Da guter Schnitt und Kapuze (abnehmbar) noch 2 Sterne.

Lederjacke mit Qualitätsmängel

Die Jacke sieht schön aus, aber leider gibt es Mängel. Für ein schlecht eingenähten Reißverschluss gab es einen Preisnachlass. Nach kurzer Tragezeit bildeten sich graue Flecke und erste feine Risse an der Unterseite der Ärmeln. Schade.

angenehm und modisch schick

Der Gerb-Chemiegeruch hält sich in Grenzen und ist akzeptabel. Die Jacke sitzt gut. Was mir nicht gefällt, es fehlen Druckknöpfe um die Ärmel am Handgelenk zu verkleinern. Das Schwarz ist gut und die Ärmel sind lang (etwas zu lang)- Ich empfehle die Jacke in normaler Größe. Das Leder ist weich und angenehm. Es handelt sich um eine Frühling-Herbstlederjacke.

Tolle Jacke

Also ich hab die Jacke reduziert gekauft. Die negativen Bewertungen versteh ich nicht ganz. Sie ist echt toll. Richt nach Leder so wie man es erwartet.....!