Need for Speed UNBOUND PlayStation 5

Cooles Game aber Soundtrack richtig lame

Die Aufmachung, Gameplay, die Sounds der Autos sind wieder richtig nice geworden. Zum Glück ist Criterion endlich wieder da und kann das verbessern was Ghost games seit Jahren versaut hat. Mit erschließt sich aber nicht warum der Soundtrack mal wieder dermaßen schlecht geworden ist aber zum Glück durch Spotify ersetzt werden kann. Zudem kann ich, wie so oft nicht nachvollziehen dass talentbefreite, verurteilte Straftäter allen erntes von EA für solch ein gutes Produkt angeworben werden. All das mit nem Synthwave Setting im selben Grafikstil hätte dass rausgerissen was NFS Heat nicht geschafft hat.

Endlich... wieder ein gutes Need for Speed.

Seit dem letzten guten Need for Speed sind viele Jahre vergangen. Das Kunstwerk darin ist wunderschön. Es ist teilweise zellschattiert, teilweise realistisch, und die beiden Stile passen hervorragend zusammen. Das Fahren fühlt sich so solide an wie eh und je, mit einem großartigen Geschwindigkeitsgefühl. Außerdem ist es großartig, eines dieser Spiele endlich mit 60 Bildern pro Sekunde laufen zu lassen, und eine absolute Notwendigkeit für ein Rennspiel. Dieses Spiel ist ein Knaller.

Zu "bunt", aber macht Spaß

Das Spiel setzt stark auf Graffiti-Effekte und erinnert sehr stark an einen Zeichentrickfilm. Das verpackt in einer wiederum realistischen Umgebung. Die Geschichte in dem Spiel ist genauso langweilig und einfallslos wie in so ziemlich jedem anderen Rennspiel. Das hätte man sich sparen können. (wie beispielsweise bei NFS Hot Pursuit) Die Graffiti Effekte empfinde ich als störend und aufdringlich. Sie lassen sich NICHT deaktivieren. Alles in einem denke ich man hat damit ein gutes Need for Speed kaputt gemacht. Grundsätzlich macht das Grundspiel jedoch Spaß.

Doch ein gutes Game

Doch ein gutes Game,da mann die fahr Comic größtenteils abschalten kann , nervt es nicht mehr so stark das heißt das mann es auf Transparenz einschaltet . Vom Gamplay erinnert es mich an NFS MOSTWANTED . TOLLE herausforderung sowie Neben Aufgaben. Naja die Musik ist Geschmackssache hab sie auch ausgeschaltet. Ansonsten ist es ein fahrsparß mit echt harten Gegner. Wie auch bei anderen NFS muß mann um sein Wagen aufzurüsten sein Geld HART verdienen. Fahrsparß mit Einschränkungen, Empfehlungen jain , muß man halt mögen.

Endlich wieder ein gutes Need for speed

Endlich wieder ein gutes Need for speed. Die Story und Syncro ist überraschend gut. Die Comic Effekte passen super. 1 Stern Abzug weil diese "coolen Jungen Menschen" teils echt nervig und Cringe sind

Seit langem wieder ein gutes NFS

Spielspaß ist bei diesem NFS endlich wieder gegeben. Grafik, Story und Fahrzeugeauswahl top und Tuning sehr vielseitig. 1 Stern Abzug, da die Effekte nicht komplett abzuschalten sind.

Macht endlich wieder Laune

Ich habe schon die ersten Teile von NFS Underground gezockt und danach kam lange nichts gutes aus dem Bereich. Dieses hier ist gut gelungen und macht Spaß.

gutes NFS

Der Comic-Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig, insgesamt aber ein guter NFS-Teil mit coolen Polizei-Verfolgungsjagden und ordentlich Tuning-Möglichkeiten.

Gutes Spiel

Ich habe lange auf ein Neues NFS gewartet. Das Spiel ist gut aber der Storymodus ist sehr kurz da hatte ich nach Heat mehr erwartet.

Gutes Spiel

Habe das Spiel meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt und er ist begeistert. Sehr cool aufgebaut und viele ältere Automodelle dabei.

Das beste nfs seit langem

Sehr schönes Spiel und das beste nfs gäbe es nur die comics nicht aber man kann es auf minimale reduzieren

Klasse Spiel

Mein Sohn ist sehr begeistert von dem spielt. Es entspricht voll seinen Erwartungen.

Grafik ist Mega

Tolles Game und cooler Fahrspaß. Autos tunen ist richtig super. Grafik Mega. PS5 halt.

Nfs

Ganz ok ist nicht schlecht aber auch nicht gut

Ist eben Need4Speed

Ist etwas besser als der Vorgänger. Grafik ist sehr Gut

Kaufempfehlung

Endlich mal wieder ein gutes Need for Speed.

Tolles Spiel

Mal ein neues NFS spiel , macht Laune