Gelungenes Remake klasse Spiel

Wahr und ist eines der Besten Spalter Games . Toll gelungenes Remake, habe damals schon das erste gezockt aber nun die Überarbeitete Version einfach klasse. Schöne Grafik und vor allem geiler Sound auch der Controller ist gut mit eingebunden. Unbedingt 3D Audio Sound aktivieren und mit Kopfhörer Spielen , dann noch Nachts … 😱 Wer diese Art von Spielen mag klare Empfehlung 👍

uneingeschränkt empfehlenswert - 6 Sterne

Ist ein Remake der PS3 Version ABER: mit mehr. Mehr Räume, mehr Spannung, mehr Geil. Dieses Spiel setzt Horror wirklich die Krone auf. Richtig gut neu gemacht, ausnahmsweise mal: DANKE EA!

Super game

Allein die Graphik ist bombastisch, gameplay ist ok, hatte vor Jahren das Vergnügen die erste Version zu spielen, hat sich kaum was verändert oder ich komme noch dazu 😀

Dead Space gute Spiele

Für ein Remake ist die Grafik okay aber leider wurden ein paar Szenen aus dem alten Spiel verändert sonst das Spiel okay und gut zu spielen kann man kaufen

Tolles Spiel

Tut mir leid zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen da es nicht für mich war

Gruselig 👻

Im Weltall hört dich keiner schreien! - Horror Atmosphäre pur

Freund gefällt es

Super Spiel. Mein Freund gefällt es und das ist die Hauptsache :)

Toller Remake

Grafik Top und macht voll Laune

Super Spiel

Super Spiel

Tolles Spiel

sehr schönes spiel !!

Zur Zeit das beste Horror Game 👍

Pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten.Danke OTTO 👍 Zur Zeit das beste Horror Games was mann zocken kann.Da passt alles Gamplay Horror Grafik Sound. Auf Kopfhörer kommen die feinen Sound Effekte so richtig zur Geltung, Schock Momente Garantiert 👍. Grafik ist richtig top bei ein 120HZ TV richtig fett. Handling - Steuerung- sind flüssig. Callisto Protocoll war schon gut da gibt's meine Meinung nach nix zu Meckern , aber Dead Space ist das Sahnehäubchen 👍👍

Super – aber nicht so super wie erwartet

Es gibt ja durchaus ein Vergleich der zwei großen Space Horror Spiele Dead Space und The Calisto Protocol. Ich habe Dead Space auf der Xbox360 und nun auf der PS5 gespielt. The Calisto Protocol auf der PS4Pro und der PS5. Für mich ist Dead Space immer noch ein Pflichtspiel in Sachen Space Horror ABER The Calisto Protocol das bessere Spiel. Manche kamen bei der Ausweichfunktion von Calisto nicht klar, aber wenn man diese verstanden hat, ist das Spiel fair. Bei Dead Space geht man eher taktisch vor aber andererseits werden zu viele Gegner ins Spiel geworfen und tauchen sogar gerne und plötzlich von hinten auf. Dead Space ist vorab im Performance Modus eingestellt und hat mich Grafisch so nicht beeindruckt. Stellt man den Performance Modus aus, macht es eine bessere Figur und läuft immer noch flüssig genug. ABER Calisto Protocol hat mich selbst auf der PS4 Pro Grafisch mehr beeindruckt als Dead Space auf der PS5. Auch sind die Level bei Dead Space alle sehr gleich und das Gameplay sehr repetitiv. Bei Calisto wird einem mehr Abwechslung geboten in Sachen Level und Gameplay. Dead Space ist ein super Game und spielt in einer hohen Liga aber wenn mich jemand fragen würde welches Spiel er sich kaufen soll, würde ich antworten: bei genug Geld beide, bei eher geringem Budget das günstigere Calisto Protocol und später wenn günstiger Dead Space. Da Dead Space ausschließlich für die neuen Konsolen und den PC entwickelt wurde, hätte ich da mehr erwartet. Wenn ich überlege wie viel Kritik Calisto Protocol einstecken musste und wie viel positives man über die neue Version von Dead Space hörte, lässt mich das doch an der Objektivität von Spielemagazinen und Streamer zweifeln.

Das Remake der absoluten Extraklasse!

Wenn Du Horror magst, wirst Du das Remake lieben – auch wenn Du Dead Space bereits schon 2008 (durch)gespielt hast!

Wunderschönes Spiel

Topp Spiel, erstklassige Grafik und wunderschöne Spielatmosphäre. Man sieht es das die Entwickler vier Herzblut in dem Spiel gesteckt haben. Das Spiel verdient mehr als nur 5 Sterne.

Dead Space

Meiner Meinung nach, eines der gruseligsten Games. Die Spannung reißt zu keinem Zeitpunkt ab. Ein gelungenes Game. Klare Kaufempfehlung.

Ein gutes Spiel

👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Remake

Was soll man zu dem Remake sagen? Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, es ist kein 08/15 Remake. Es macht nach wie vor Spaß und es ist mit so einigem sinnvoll erweitert.

Dead Space Remake PlayStation 5

Schneller Versand, Top Zustand und bin vollstens zufrieden.....

Perfekt für Fans des originals

Es nimmt alles was das original hat und Verbessert es.

Top spiel

Danke das spiel macht Spaß und Otto top

HORROR PUR

Hier erlebst du deinen horror

Gutes Game

Super schnelle Lieferung dank Otto

Ist langweilig

Hab es zum Release gekauft zum voll Preis erst im 4ten abschnitt ,ist so langweilig gibt besseres ,so neu ist es ja nicht wenn man den anderen Teil noch in erinnerung hat ..war viel altes bei was übernommen wurde ..nen kracher ist es nicht ..wenn man nicht schlafen kann ..ist das ein ein kleiner faktor ..dazwischen einschläft

Völlig umsonst!!!!

Hatte dieses Spiel mit der ps5 bestellt. Leider funktionierte die ps5 nicht und musste zurück geschickt werden und habe dieses Spiel direkt wieder mit zurück geschickt. Naja zurück nehmen wollen sie es nicht da ich es aufmachen musste, logisch weil ich ja sonst nicht ausprobieren hätte können das das Laufwerk nicht funktioniert. Naja jetzt habe ich das Spiel aber keine ps5 xD

Wer Angst mag,muß es spielen

Einfach ein grandioses Spiel... Grafik und Sound auf hohem Niveau.. Ich kann das Game jedem empfehlen,der sich gerne schocken lässt!

gefällt meinem Sohn sehr gut, gibt ja nicht so viele Spiele für PS5