TOM TAILOR Cardigan Ohne Verschluss

Perfekt für den Sommer

Hab mir die Jacke erst in pink bestellt und war so zufrieden, dass ich noch eine in blau nachbestellt habe, da schwarz in meiner Grösse leider ausverkauft war. Perfekt für kühle Sommerabende. Die Jacke kann problemlos in eine Tasche "gestopft" werden, nimmt kaum Platz weg und die kleinen Knitter sind in 3 min beim Tragen verschwunden. Ich würde dieses Jäckchen immer wieder kaufen

Paẞform, Schnitt und Material alles ok!

Passform , Schnitt und Material alles gut!

Strickjacke

Die Jacke passt sehr gut und hat einen angenehmen tragekomfort. Qualitativ gutes weiches Material. Ich habe den Kauf nicht bereut. Sie ist schön dünn, eben etwas leichtes für kühleren Abend. Kann ich nur empfehlen. Leider gibt's nur 5 Sterne. Gern mehr.

Schönes Jäckchen

Hatte mir zwei zur Auswahl bestellt. Ich dachte nicht, dass ich mich für dieses entscheide. Schöne Farbe und schön leicht. Auch nach der Wäsche super. Klare Kaufempfehlung.

Cardigan

Weicher Cardigan. Leichter Stoff perfekt für den Sommer.Ich habe ihn mir in der Farbe Sea pine green bestellt und bin total begeistert, dazu habe mir noch den passenden Rock von Tom Taylor gekauft. Mit einem schönen Top ebenfalls in einem Sommer Farbton ist das Set einfach super schön 🥰