Philips Toaster HD2590/90, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 950 W, mit Aufwärm- und Auftaufunktion

Ein Artikel, der seinen Zweck erfüllt

Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Der obere Teil zum Brötchen rauflegen ist integriert und beim toasten ist es per Schieber im Toaster verschwunden. Das finde ich toll. Alles andere funktioniert.

Guter Toaster

Guter Toaster für 2 Toastscheiben mit Brötchenaufsatz. Einfache Handhabung.

Qualität

Zufriedenstellend

Edler Toaster

Der Toaster kommt im typischen Philips-Design und passt super zu meinen anderen Philips-Geräten. Fällt größer aus, als erwartet. Funktioniert einwandfrei. Preiswert und gut!

Schicker Toaster

Toaster gestern erhalten, heute direkt benutzt. Vor Gebrauch 3x auf volle Leistung zum ausdunsten runter gedrückt, wirklich fieser Geruch und Plastik wird sehr heiß. Leistung ist Gut, allerdings toastet er am oberen Rand bei einem Sandwichtoast es nicht so knusprig wie den Rest, da scheinbar dort kein Heizstab ist. Für uns aber kein Hindernis. Auch bei mehrmaliger Benutzung wird das schwarze Plastik sehr warm, Vorsicht mit kleinen Kindern. Krümmel lagen jetzt etwas unter dem Toaster, was für mich aber noch in Ordnung ist. Ich würde ihn für den Preis jederzeit wieder kaufen.

Für Baguette hervorragend.

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist für Baguettes hervorragend geeignet. Bin sehr zufrieden.

Ästhetisch und sehr funktionell

Langschlitz, integrierte Krümelschublade, 8 Bräunungsstufen - was will man mehr...

Super, leicht bedienbar

Gefällt uns gut in der Handhabung. Sehr zufrieden.