Insta360 X3 Camcorder (5,7K, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Sehr coole Antioncam

Ich hatte vorher die Insta360xone, welche schon sehr in die Jahre gekommen war. Da hab mir die X3 gekauft. Hauptsächlich verwende ich sie für Unterwasseraufnahmen beim Tauchen und Schnorcheln. Habe mir noch das invisible Divecase dazu gekauft. Die Aufnahmen sind super. Ich bin sehr zufrieden. 👍🏻 Die Videos lassen sich super einfach in der App bearbeiten und exportieren.

Beste Kamera

Es ist die beste Kamera ,wir fahren mit dem Boot und machen viele Aufnahmen ,ich bin sehr zufrieden und die öffnet neue Möglichkeiten mit dem Bildaufnahen

Top Action cam

Mega geile Aufnahmen super

Weiter zu empfehlen

Die beste kamera von insta360 , keine Contras, Die Aufnahmen sind echt toll , vergiss nicht insta360 care service zu bestellen beim Aktivieren

Insta 360 x3

Die 360 ° Kamera lässt keine Wünsche offen. Einfache Verarbeitung von Videos mit Insta 360 App (Handy oder PC). Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich kann die Kamera nur weiterempfehlen.

Top Qualität 🏅

Alles bestens, funktioniert einwandfrei, macht schöne Videos und 360 grad ist einfach der Hammer . Danke Otto 👍🏅

Gute Artikel ich empfehle alle zu kaufen

Gute Artikel ich empfehle alle zu kaufen Funktioniert ganz gut