Unold Allesschneider Curve Silver 78866, 100 W

Brotschneidemaschine nicht funktionsfähig

Bereits nach kürzester Zeit blockiert das Brotschneiderad bei Zuführung von Brot an die Maschine. Trotz mehrfachem Öffnen und Wiedereinlegen des Schneiderads wie in der Bedienungsanleitung beschrieben blockieren die beiden Zahnräder mit lautem Geräusch.

Nicht als Allesschneider (Brot) zu gebrauchen

Bei drei Tage altem Brot rutscht der Zahnkranzantrieb durch und das Messer bleibt stehen. Die Maschine rattert dann nur und die Kunststoffzähne sind beschädigt. Auch das Schneidemesser sitzt nicht stabil fest genug. Man kann es mit dem Finger leicht hin und her bewegen. Deshalb ist auch die eine geschnittene Brotscheibe unterschiedlich dick. Auch der Einstellschlitten für die Schnittbreite des Brotes einuzustellen ist sehr labil und drückt sich weg. Dadurch auch keine einheitliche Schnittbreite des Brotes. Mit dem Allesschneider habe ich, aus Angst das jetzt was abbricht, keinen Schinken versucht zu schneiden. Die Maschine ist dann eher was für warme Butter oder kaltes Wasser zu schneiden. Hier müssen die Ingeneure noch mal dran!!!!!!!

Es funktioniert nichts

Totaler Flop. In der Betriebsanleitung wird von besonderes gute Qualität geschrieben, aber es funktioniert nichts. Als erstes geht sie schon beim aufmachen kaputt, weil sie sich nicht aufklappen lässt, wenn es offen ist rastet es nicht richtig ein,wo der Schlitten rauf kommt. Dann lässt sich die Stärke nicht einstellen, das" Rad/Knopf lässt sich nur sehr ,sehr schwer drehen, kaum möglich, wenn man es schafft. Einziger Vorteil, es ist 100% Kindersicher. Probiert eigentlich jemand im Unternehmen was dort Verkauft wird,bevor etwas angeboten wird, sollte man es probiert haben, und dann ab und zu Stichproben machen. Wenn man es hinbekommt,am Knopf zu drehen gibt es schiefe Stullen,bzw.fehlt die Hälfte von der Stulle. Der Motor schafft es noch nicht einmal, Brot zuschneiden. Das ist eine Katastrophe, und dann soll man fast 70 Euro bezahlen, nun reicht es.

Optik gut, Qualität schlecht

Der Allesschneider macht auf den 1. Blick einen soliden Eindruck, jedoch überzeugt er bei der Anwendung gar nicht. Das Teil zum Einstellen der Dicke ist aus Plastik, demzufolge verschiebt es sich auf eine andere Dicke wenn man Brot schneiden möchte.. Am liebsten würde ich den Allesschneider wieder zurückschicken. Bezahlt hatte ich fast 43 Euro und ich muss sagen, leider ist er noch nicht mal 1 Euro wert.

Schnell defekt

Obwohl ich den Allesschneider nur für Brot nehme, hat er nach 4 Monaten schon den Geist aufgegeben und ist defekt. Statt zu schneiden kommt ein schrilles Geräusch aus dem Gerät, das Messer dreht sich dann nicht mehr. Klar kann man zu dem Preis kein Highend Produkt erwarten, aber etwas länger hätte er schon halten sollen.

Qualität sehr schlecht...

Der Allesschneider hat eine sehr schlechte Qualität, dies fällt direkt auf beim Aufbau! Kunststoffteile die zu wünschen übrig lassen und der Klappmechanismus überlebt sicher nicht lang. Der Allesschneider geht zurück, weil er einfach einen schlechten Eindruck macht. Ich gebe dann doch lieber mehr Geld aus...

Finger weg!!

Schlechte Verarbeitung. Den Preis nicht wert. Verpackung war schon geöffnet und mit einem netten roten Aufkeber versehen, dass die Ware kontrolliert wurde und einwandfrei verschickt wurde...war leider nicht der Fall. Die Dame vom Kundendienst hat das nicht interessiert...ich soll das Päckchen halt zurückschicken. Sehr sehr ärgerlich und so eine Behandlung bin ich von Otto eigentlich auch nicht gewohnt. Sehr Schade.

Nicht zu empfehlen

Beim Zusammenbauen sind gleich die Plastikteile des Schlitten zerbrochen. Wirklich Schrott und nicht zu empfehlen, ging gleich zurück.

Mein Allesschneider funktioniert nicht mehr.

Unold Allesschneider Curve Silver 78866, 100 W Unold Allesschneider Curve Silver 78866, 100 W funktioniert nicht mehr.

Lebensgefährlich!!!

Beim Schneiden einer etwas dickeren Salami sind die Zahnräder gebrochen und das Sägeblatt herausgesprungen. Sägeblatt ist nicht gesichert nur so auf Plastik gesteckt. Gottseidank ist das Sägeblatt in der Wurst stecken geblieben und nicht in der Hand oder sonst wo. Da sollte man doch etwas anderes erwarten. Gibt es hierfür keine Kontrollen??? Finger weg, sonst fehlen evtl. welche!!

Absoluter Fehlkauf

Absoluter fehlkauf keine Kaufempfehlungen für fast vierzig Euro Kann diese Maschine nicht mal frisches Brot schneiden. Der Allesschneider biegt sich und das Schneideblatt dreht sich nicht mehr. Abschluss ohne Worte. Wenn ich mit dem auspacken nicht solange gewartet hätte......ZURÜCK

Geburtstagsgeschenk

Defekt geliefert worden kein neues Gerät geliefert bekommen und Rückerstattung dauert ca 14 Tage, eigentlich Schade da es ein Geburtstagsgeschenk war.

Nach kurzer Zeit schon kaputt.

Schlechte Qualität - nicht empfehlenswert

Bereits nach zwei Wochen Benutzung defekt. Das Gerät geht zurück.

Klinge bleibt stehen, schneidet nicht

Leider Schlitten kaputt

leider kam ich nicht dazu alles auszupacken da mir aus der Tüte des verpackten Schlittens schon abgebrochene Teile entgegen kamen, ging direkt Retour, schade

Der Artikel wurde 2x defekt angeliefert.

Keine weitere Bewertung.

Schnittqualität schlecht. Brotscheiben ...

Schnittqualität schlecht. Brotscheiben ungleichmäßig und zerrissen.

Defeckt

Der allesschneider kam defekt an. wurde zurückgeschickt.

Nicht so gut

Für Schinken ganz schlecht