Unold Allesschneider Curve White 78860, 100 W

Gutes Gerät!

Die Alte hatte den Geist aufgegeben eine neue musste her. Ich finde toll das man sie platzsparen zusammen klappen kann, die Leistung reicht mir auch, möchte ja nur Brot damit schneiden. Kann sie empfehlen.

tolle Schneidemaschine, leicht zu Handhaben

Da macht das Brotbacken erst richtig Spaß. Brot läßt sich perfekt schneiden. Zusammenklappen, nimmt kaum Platz weg

Sehr leise beim 🍞 schneiden ,sie kam auch sehr schnell . Meine Brotschneidemaschine hatte den Geist aufgeben,sie qalmte Rauchwolken .Also mußte eine neue her . Vielen Dank den Hermeboten , sie sind immer pünktlich bei uns .Danke

Sehr gute Arbeit da mit

Praktisch schöner Artikel

Artikel war sehr gut verpackt bei Lieferung, Lieferzeit wie angegeben. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Brot schneidet sich mühelos. Das Reinigen nach Gebrauch ist wirklich einfach und geht auch wirklich sehr gut. Das Schneidemesser kann man lösen und es problemlos reinigen. Dadurch das der Allesschneider zusammenklappbar ist kann man ihn nach Gebrauch in den Schrank schieben, sehr Platzsparend. Preis-Leistung top. Ich persönlich bin sehr glücklich über den Allesschneider

Ein sehr gutes Gerät

Bin sehr Zufrieden