Alife & Kickin Winterjacke CharlotteAK B Coat Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Auch nach einem Jahr super

Die Jacke ist auch nach einem Jahr sehr hübsch. Allerdings ist mir die linke Seitennaht gerissen, weil ich hängen blieb. Ab zum Schneider => Problem bei diesen Jacken: im Achselbereich wird der Stoff zw Futter & Aussenmaterial mit einem zusätzlichen Stoffband verbunden, welches zur Folge hat, dass dies dort mega schnell reißt. Die Dame entfernte beide Teile & seitdem trägt sie sich sogar noch besser. Quasi nicht so eingeengt. Nachteil: mir ist sie oft zuuu warm, obwohl ich eine Frostbeule bin. Die Wärme/Nässe staut sich & kann nicht weg. Alleine wegen der Optik würde ich sie weiter empfehlen :)

Tolle Outdoor Jacke

Die Jacke sieht nicht nur gut aus, sie hält warm und hat eine gute Länge bei Wind und Wetter zum Gassigehen usw. Gut ist auch die verstellbare Taille durch die Kordel. Endlich mal eine Jacke wo alles passt, auch die Farbe finde ich super. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Und eine Innentasche für Handy gibt es auch. Super.

Toller Artikel kann man nur empfehlen🙂

Lieferung ein Chaos...

Vor Weihnachten werden wir nicht mehr Bestellen..

Schöne rote Farbe wirklich

Jacke sehr schön rot,die Größe 40 gepasst perfekt von Schulter,aber leider irgendwie zu groß von Hüfe Bereich,dass wegen zurück.