A.S. Création Vliestapete PrintWalls II Skandinavische Holzpaneele, strukturiert, matt, (1 St), Holzoptik, Vlies, Vlies, Wand

Super Optik und dankbar

Ich war erst zögerlich was diese Tapete betrifft, ich hab damit den Kniestock tapeziert und trotz den charmanten Wänden in meinem alten Haus ( keine Wand ist gerade) hat das Anbringen super funktioniert. Die Tapete selbst ist keine Billigware und super zu verarbeiten. Ich habe die Wände mit Kleister gerollt.

Klasse!

Die Tapete sieht aus wie echtes Paneel, einfach Klasse!die verarbeitung ist leicht und sie hält gut an der Wand. Absolute Kaufempfehlung🤗

Sehr schöne Optik

Zuerst etwas skeptisch, aber an der Wand wunderschön. Wenn man davor steht würde man denken das sind echt Panellen. Qualität super, lässt sich leicht anbringen.

Mega-super Tapete

Ich wollte nicht so viel Geld für Holzpaneelen ausgeben und diese Alternative ist einfach nur spitze. Es sieht so toll aus! Kann ich sehr empfehlen 👍

Sieht wie echt aus

Täuschend echt wie Holzpaneele

Versandt war ohne Probleme und zügig.Das Anbringen war kinderleicht.(Wand vorgekleisert,dann Tapete angebracht)Die Qualität der Tapete ist sehr gut.Dazu war es als Alternative gedacht zu einer Holzpaneele und ich bereue es nicht,es sieht im 3D Effekt genauso echt aus wie eine Holzpaneele.Schöne Maserung.Kann ich nur empfehlen.

Vliestapete

War es skeptisch wegen der Tapete ob das gut aussieht.Erst habe ich eine Rolle bestellt und habe erst im Flur tapeziert sieht wunderschön aus wie echte Holzpaneele jeder ist begeistert gewesen.Danach haben wir es im Wohnzimmer gemacht hinterm Fernseher also es sieht Hammer aus.Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht aus wie echt!

Super schöne Tapete und sehr einfach zu kleben! Wir wollten zuerst die richtigen Holzpaneele haben, haben uns aber aufgrund des Preises für diese Tapete entschieden und müssen wirklich sagen, dass diese wie echt aussieht, aufgrund der 3D Optik. Wirklich sehr schön und absolut zu empfehlen!

Top Qualität

Bei einer weißen Wand muss man wirklich akkurat arbeiten die Tapete verzeiht da einem nichts. Aber das Ergebnis ist einfach nur der Wahnsinn. Von weitem denkt man wirklich man hat holzpanelen an der Wand

Sehr schöner Artikel

Die Tapeten sehen an der Wand sehr schön aus. Waren leicht anzubringen. Würde ich weiterempfehlen

Tolle Tapete

Eine wunderschöne Tapete, leider passte sie nicht für meinen Zweck.

Sieht super aus an der wand bin sehr zufrieden sieht sehr echt aus als wäre es keine Tapete und sie lässt sich super mit Kleister kleben. Raufaser am besten erst mal abmachen darauf klebt sie nicht so gut.

Mega schön. Ich kann nur weiterempfehlen

Ich habe für meine Flur bestellt und es sieht mega gut aus. Danke an Verkäufer und Hersteller!

Schöne tapeten

Sehr schön, leicht zu tapezieren, klare Kaufempfehlung

Tolle Optik

Eine wirklich sehr schöne Tapete, der versandt erfolgte sehr schnell und die Montage der Tapete war wirklich sehr einfach auch für ein Laien. Würde immer wieder eine Tapete dieser Marke bestellen

Sehr schön und echt. Bin begeistert

Super ich werde weiter empfehlen

Super schöne Tapete und sehr einfach zu ...

Super schöne Tapete und sehr einfach zu kleben! Ich wollte zuerst die richtigen Holzpaneele haben, habe mich aber aufgrund des Preises für diese Tapete entschieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Vliestapete

Diese Vliestapete sieht echt Edel aus. Die Verarbeitung ist sogar für Laien keine Herausforderung. Die Tapete ist formstabil und hat gegenüber einer Papiertapete den Vorteil, nicht zu reißen.

Brandt Daniel

Super schöne Tapete

Die Tapete ist noch schöner wue auf den Bildern. Die Qualität ist super. Würde sie wieder kaufen 👍🏻👍🏻

Sehr schöne Tapete

Macht was her in meinem Esszimmer Bin zufrieden und Lieferung auch Top

Hochwertige Tapete

Eine sehr schöne Tapete und empfehlenswert. Sieht wie echte Paneele aus. Einfache Anbringung. Qualität eins A.

Sehr gute Qualität.macht Spaß sie zu ...

Sehr gute Qualität.macht Spaß sie zu verarbeiten

👍👍👍👍💥

Top nur weiter zu empfehlen 👍👍