PUMA Boxer (Packung, 3-St) mit Marken-Logo im Bund

(2.306)
    (1.766)

Einfach gut

Qualität ist sehr gut , habe schon mehrmals bestellt. Auch schon mit 60 Grad gewaschen statt mit 40 Grad , nichts passiert. Nach 12 Monaten im Gebrauch mit waschen und bügeln zeigt sich doch das der Gummibund einwertig ausleiert. Ich für mich Persönlich bin mit den Produkt sehr zufrieden.

Sitzt super tolle Qualität

Ich habe die Boxershorts für meinen Sohn(19 J.) bestellt.Die Gleichen hat er schon in anderen Farben.Die sitzen super und nach dem Waschen und im Trockner trocknen laufen sie nicht ein und die Farben verblassen nicht so schnell.Der Tragecomfort ist bequem und engt nicht ein.Die kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!

nur noch diese!

Verrutschen nicht

Diese Puma Boxershorts in XL bestellt, sind sehr bequem und verrutschen nicht und rollen sich auch nicht ein. Mein Mann kann sie weiterempfehlen. Er hat zwischendurch auch mal billige Boxershorts getragen und gegen Puma kommt keine andere Boxershorts an.

Super Shorts

Die Shorts sind wirklich bequem und haben eine super Passform. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr zufrieden

....."........."..........."...... 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Die besten Shorts

Ich habe wieder diese Boxer-Shorts von Puma gekauft und bin sehr zufrieden. Die Größe passt und der Stoff ist sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht in Ordnung.

Sitzt sehr gut Und Passt

Sitzt sehr gut und Passt.

Super Qualität passt Perfekt

Würde ich wieder Kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt einfach super bequem

Mein Mann sah sie und verliebte sich! ;-P Angenehm weich auch nachdem waschen! Sollte gleich nochmal welche bestellen. Er trägt nur noch die. Mein Mann ist 1.76m groß und wiegt 85kg und die Shorts sitzen einfach perfekt. Nix zwickt und quetscht. Einfach top!

Keine Fehler gemacht

Die Unterwäsche sind sehr sehr bequem und sehen auch schön aus. Der Schnitt isz auch gut. Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Passform ist super, Bund ist elastisch

Die Boxer-Shorts von Puma wirken hochwertig verarbeitet, die Passform finde ich super, auch der elastische Bund ist nicht zu eng und nicht zu weit, auch nach dem Waschen und Trocknen blieben bislang Farbe und Form erhalten, ich bin sehr zufrieden.

Es ist perfekt passt gut und bequem ist es auch

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Gute Qualität, auch nach mehreren Waschgängen immer noch Formstabil und die Farben sind frisch und satt

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Puma Boxer

fällt eng aus , daher eine Nr. größer bestellen

Artikel ist super

Mein Sohn hatte bislang einen enormen Boxer Verschleiss..... wir hatten alle möglichen Marken. Da er sehr viel Sport macht, war ich am Rande des Verzweifelns, entweder die Shorts haben gezwickt, waren unbequem, bzw. sind sehr schnell an den Nähten kaputt gegangen oder waren an den Oberschenkeln durchgerieben. Seit 2 Jahren keine Probleme mehr! Seitdem trägt er diese Puma Shorts von einer Kundin aus Lenningen ٢٠.٠١.٢٠١٥ Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz , Größe: L(6)

super ''Schlüppi'' :-)

Ich find diese Boxer einwandfrei! Hatte sie schon als Hipster,aber Boxer ist der bessere Schnitt. Reiben nicht und tragen sich seher seher angenehm. An dieser Stelle mal ein Dickes LOB an Otto! Warum? Wenn mir etwas gefällt dann möchte ich das auch gern später noch mal kaufen können und ne Bux hält ja nicht ewig. Also Danke,das ihr schöne Unterwäsche in gleichbleibender Qualität schon viele Jahre anbietet!

Untenrum alles gut und ansehnlich verpackt

Wer bei Unterwäsche geizt, ist selber schuld. Für meine Pretiosen habe ich mir daher diese schicken Teile aus dem Hause Puma gegönnt und kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen: Die Dinger überzeugen nicht nur in Sachen Tragekomfort, sondern sind zudem beständig und fallen nicht nach drei Wäschen mit sich lösenden Fäden auseinander wie die Billigkonkurrenz vom Grabbeltisch im Diskountmarkt.

Tolle Hosen sehr schön 👍

Tolle Hosen sehr schön 👍

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt...

Diese Unterhose ist sehr bequem. Man denkt ja immer man braucht zum Aktenzeichen folgenden Armani aber das brauche ich nicht weil ich doch keine 200 für eine Unterhose ausgebe 50 ist schon viel viel besser. Also ich würde sie auf jeden Fall nicht im blauen nehmen weil die Farbe geht ein bisschen ab und wir färbte eure restliche Wäsche wenn ich mit der Waschmaschine wascht.

Tolle Passform, super Tragekomfort

Dieses Produkt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Die Qualität des Produktes und die Verarbeitung der Materialien sind super! Der Sitz und die Passform sind top! Mit dieser Boxershorts auch in Bezug zur Beinlänge und dem Sitz des Bundes macht man nichts falsch! Mich haben die Retro Pants komplett überzeugt und ich bin davon begeistert.

sitzen toll

Ich habe ansonsten nur normale Boxer im Gebrauch.Zur Probe mal Retro bestellt.Bin begeistert-sie sitzen toll.Die Passform für die bestellte Grösse ist super(normale Figur),ebenso die Qualität.Schon x-mal gewaschen in der Maschine-die Form und Farbe blieb erhalten.Also meinerseits kann ich die Retros von Puma empfehlen.

PUMA - eine coole Marke !

Während eines Lebensmitteleinkaufs beim meinem Supermarkt, stieß ich auf die neuen Bodysprays von PUMA und kaufte mir gleich eine Deospray. Danach erinnerte ich mich an den Sportartikelhersteller PUMA und kaufte mir einige schicke Sachen davon. Sehr gutes Material, passt pefekt und ist eine colle Marke. Immer wieder mehr davon !

fällt groß aus lieber eine Nr. kleiner

in XL gekauft und jetzt nochmal in L bestellt, da der Artikel ziemlich groß ausfällt dennoch in XL auch behalten, hat Stretchanteil deshalb in XL relativ groß und nach dem Waschen wird es nicht kleiner, in der größeren Größe behalten für bequemere Tage für den alltäglichen Gebrauch unter Jeans lieber in L nehmen

Habe meinem Mann diese Boxer zum 2ten Mal ...

Habe meinem Mann diese Boxer zum 2ten Mal bestellt. Das erste Mal zu Weihnachten. Er war sehr skeptisch. Jetzt sucht er sich die immer als erstes aus dem Schrank raus. :D Er trägt sie sehr gerne da sie ein längeres Bein haben und sich nicht ständig hochrollen. Und 3 Boxer für den Preis...da kann man nichts sagen.

☺️

😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉