PUMA Boxer (Packung, 3-St) mit Marken-Logo im Bund

Schöne Shorts.

Zuerst war ich skeptisch durch die bereits hinterlassenen Bewertungen. Trotzdem bestellte ich Sie für meinen Freund. Ich muss sagen sogar nach mehrmaligen Waschen sind die Shorts immer noch schwarz und sind super im tragen. Der Gummi ist immer noch da wo er sein sollte. Er kann die Shorts auf jeden Fall Weiter empfehlen. Preisleistung stimmt auch.

Leider enger als der Vorgänger

Ich trage seit Jahren Boxershorts von Puma, da diese eine sehr angenehme Passform haben. Leider sind diese Shorts deutlich enger als ihr Vorgängermodell. Die Vorgänger passen mir in Größe M immer noch hervorragend, während die aktuellen Modelle hier deutlich enger ausfallen. Daher würde ich mir diese nicht mehr bestellen.

Sitzt sehr gut

Habe meinem Mann diese Boxer zum 2ten Mal bestellt. Das erste Mal zu Weihnachten. Er war sehr skeptisch. Jetzt sucht er sich die immer als erstes aus dem Schrank raus. :D Er trägt sie sehr gerne da sie ein längeres Bein haben und sich nicht ständig hochrollen. Und 3 Boxer für den Preis...da kann man nichts sagen.

Die Qualität ist gut. Die Hosen lassen sich ...

Die Qualität ist gut. Die Hosen lassen sich gut und angenehm tragen. Nach einer gewissen Zeit leiern die Hosen jedoch aus, und im Schritt entstehen Löcher. Diese Probleme kenne ich jedoch von Boss, Kelvin Klein usw. auch.

Habe mehr erwartet

Trage die Sorte seit Jahren und war immer sehr zufrieden. Mittlerweile scheint die Materialqualität nachzulassen. Pants der ersten Generation sind deutlich stabiler. Passform toll, aber Haltbarkeit negativ.

Die Boxershorts sind bequem und sitzen sehr gut. Leider war bei der letzten Bestellung direkt eine kaputt. Die Qualität könnte etwas besser sein, denn halten tun die Boxershorts nur 2-3 Monate.

Nicht das was es eins war

Leider wird das Material immer dünner und die Verarbeitung immer unsauberer. Wenn die nächste Bestellung erneut von der Qualität so ist, hat Puma einen Kunden weniger. Otto Versand etc. war top

Stoff angenehm aber

Der Stoff ist sehr angenehm. Fallen relativ klein aus daher besser eine Nr. Größer bestellen. Im inneren ist ein Zettel mit Waschanleitungen. Dieser stört extrem. Kann man aber abschneiden.

Schicke Retroshort

Tolle Passform. Nichts dreht sich oder rutscht. Jedoch lösen sich schon nach dreimal tragen und waschen einige Nähte auf. Ein Minuspunkt bei der Verarbeitung. Dürfte nicht sein.

Stoff zu dünn

Diese Boxershorts gingen zurück, da ich vom Material nicht überzeugt war, Stoff ist sehr dünn.

Good sport underwear

Quality is o.k. I find them smaller/tighter than other brands in size L.

Nicht zu empfehlen

Der Stoff ist sehr dünn für einen Markenartikel eine bessere Qualität erwartet

Einfach gut

Qualität ist sehr gut , habe schon mehrmals bestellt. Auch schon mit 60 Grad gewaschen statt mit 40 Grad , nichts passiert. Nach 12 Monaten im Gebrauch mit waschen und bügeln zeigt sich doch das der Gummibund einwertig ausleiert. Ich für mich Persönlich bin mit den Produkt sehr zufrieden.

Schade um die Größendifferenz!

Mein Mann hat bisher die schwarzen Boxershorts in XL gern getragen. Um mal Farbe ins Spiel zu bringen, entschied ich mich diesmal für die Kombination 1x schwarz, 1xgrau, 1x blau. Leider fallen diese 1-2 Nummern größer aus, als wenn man nur schwarze Boxershorts bestellt! So schicke ich den Artikel zurück und frage mich, wie das bei ein und demselben Produkt sein kann?!

Sitzt super tolle Qualität

Ich habe die Boxershorts für meinen Sohn(19 J.) bestellt.Die Gleichen hat er schon in anderen Farben.Die sitzen super und nach dem Waschen und im Trockner trocknen laufen sie nicht ein und die Farben verblassen nicht so schnell.Der Tragecomfort ist bequem und engt nicht ein.Die kann ich wärmstens weiterempfehlen!!!

Puma Retro Pants

Leider ist festzustellen, das die Pants nachdem zweiten waschen in den Nähten einreißen. Dafür sind die Pants leider viel zu teuer. Ich würde, wenn ich könnte,keinen Stern vergeben!!!!!!!!!!!

Gibt bessere Markenhosen

Ich kann mich den anderen Bewertungen leider nicht anschließen. Der Stoff der Hosen fühlt sich zwar gut an und die Farben sind auch kräftig, aber der Stoff ist im Gegenzug zu anderen Markenhosen sehr dünn. Für den Preis daher nicht genommen.

nur noch diese!

Mein Sohn hatte bislang einen enormen Boxer Verschleiss..... wir hatten alle möglichen Marken. Da er sehr viel Sport macht, war ich am Rande des Verzweifelns, entweder die Shorts haben gezwickt, waren unbequem, bzw. sind sehr schnell an den Nähten kaputt gegangen oder waren an den Oberschenkeln durchgerieben. Seit 2 Jahren keine Probleme mehr! Seitdem trägt er diese Puma Shorts

Gute Passform aber zu dünnes Material.

Habe mir diese Boxershorts bestellt in der Hoffnung ein hochwertiges Produkt zu erhalten, doch leider weit gefehlt. Passform ist sehr gut, aber diese Boxer sind Komplett durchsichtig! Es ist ein sehr sehr dünnes Material das schon bei Tageslicht nichts mehr bedeckt. Für leute die sich auf der Arbeit umziehen müssen sind diese Shorts weniger geeignet, Für so eine Marke und dem Preis habn ich sehr viel mehr erwartet.

Verrutschen nicht

Diese Puma Boxershorts in XL bestellt, sind sehr bequem und verrutschen nicht und rollen sich auch nicht ein. Mein Mann kann sie weiterempfehlen. Er hat zwischendurch auch mal billige Boxershorts getragen und gegen Puma kommt keine andere Boxershorts an.

Meine Lieblings-Shorts

Ich trage nun seit knapp 20 Jahren Boxershorts und bin von diesen Puma-Shorts echt begeistert. Lange habe ich mir günstigere Shorts gekauft, da ich ohnehin immer wieder neue brauche. Doch als ich das erste mal die von Puma bestellt habe, merkte ich den Unterschied beim Tragen und in der Lebensdauer. Nach einer ausgiebigen Testphase habe ich nun gleich 3 Pack nachbestellt. Erste Sahne!

Super Shorts

Die Shorts sind wirklich bequem und haben eine super Passform. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr zufrieden

....."........."..........."...... 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Die besten Shorts

Ich habe wieder diese Boxer-Shorts von Puma gekauft und bin sehr zufrieden. Die Größe passt und der Stoff ist sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht in Ordnung.

Super Aussehen, Qualität befriedigend

Diese Boxershirts sehen super aus, obwohl es ja eigentlich nur der Bund ist, der anders ist, aber genau den finde ich schön. Außerdem sitzen sie (zumindest bei mir) perfekt, nicht wie andere Modelle. Einziger Kritikpunkt: nach mehreren Waschgängen fangen sie langsam an sich aufzulösen. Hätte mir schon eine bessere Qualität erhofft bei dem Preis. Kann natürlich auch sein, dass ich nicht waschen kann oder zugenommen habe, aber am Bund gibt es einen kleinen Riss, und zwar an allen 3 Modellen an ungefähr der gleichen Stelle

Super Qualität passt Perfekt

Würde ich wieder Kaufen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sitzt einfach super bequem

Mein Mann sah sie und verliebte sich! ;-P Angenehm weich auch nachdem waschen! Sollte gleich nochmal welche bestellen. Er trägt nur noch die. Mein Mann ist 1.76m groß und wiegt 85kg und die Shorts sitzen einfach perfekt. Nix zwickt und quetscht. Einfach top!

Es ist perfekt passt gut und bequem ist es auch

Keine Fehler gemacht

Die Unterwäsche sind sehr sehr bequem und sehen auch schön aus. Der Schnitt isz auch gut. Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Beinlänge zu lang

Boxer fällt an den Beinen sehr lang aus. Mir gefällt der Hipster von Puma besser. Material sehr gut und angenehm zu tragen.