Krups Sandwichmaker FDK452, 850 W, breite Platten, Temperaturkontrollleuchte, praktischer Griff, kompakt

Super Anti-Haft Beschichtung

Das Gerät macht super leckere Sandwiches. Die Sandwichmaker hat eine Ausreichend tiefe, womit sich die Sandwiches sehr gut und ausreichend befüllen lassen. Leider werden die Sandwiches nicht immer rundum verschlossen beim Garen und Käse oder andere Dinge die Flüssiger werden laufen etwas aus. Jedoch ist das kein großes Problem, da durch die wirklich gute Anti-Haft Beschichtung das Ausgelaufene absolut problemlos entfernt werden kann. Es ist nicht so eine billige Beschichtung wie bei vielen anderen Geräten die sofort zerkratzen oder Abblättern. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super Gerät 👍

Der beste Sandwichmaker den ich je hatte , er ist super leicht zu reinigen , platzsparend zu verstauen , sieht optisch schick aus und tut genau was er soll,ich bin begeistert 👍

Guter Sandwich Maker

Sandwitch Maker an Toast belegen Hinein setzen Schließen Paar Minuten warten Aufmachen 😋 Lecker genießen Reinigung einfach und schnell

Klein aber Effektiv!

Die Toasts sind in 3 Minuten fertig, bin sehr zufrieden!

Ein guter Artikel

Preis / Leistung Top

Sehr gutes Gerät

Einfache Handhabung

Nach der ersten Benutzung defekt

Nach der ersten sachgemäßen Benutzung, handelsüblicher Toast mit Schinken und Käse war das Gerät bzw. der Verschluss sofort kaputt und ist abgebrochen. Zur Gewährleistung kann ich wenig sagen, da der Verkäufer erstmal sofort abgeblockt hat - die Maschine ging nu zurück. Darf bei dem Preis einfach nicht passieren, da kann man sich gleich ein Low-Budget-Gerät kaufen. Schade.

Krups Sandwichmaker FDK 452

Gute Füllmenge, einfache Handhabung, leicht zu reinigen, platzsparend aufzubewahren. Wir sind sehr zufrieden!

Funktioniert sehr gut

Das Toast wird schon geröstet. Toller Look des Sandwich. Schmeckt super.

Top 👍👍👍

Ein toller Artikel lecker sandwiches

İch kann diesen toller Krups Sandwich grill weiter empfehlen ich bin damit zufrieden

Top !!

Es läuft nix aus bzw. Daneben !