s.Oliver 3/4-Arm-Shirt

Das Meer lässt grüßen

Als Bretagnefan ein Muss gewesen :o). Shirt ist schön luftig und ganz leicht durchsichtig, daher würde ich es nicht zu eng nehmen um ein Top drunter zuziehen oder einen Hautfarbenen BH. Was mir nicht so gefiel am Schnitt, war dass er an den Achseln/Busen-Übergang etwas faltig ist. Aber das ist ein leider weit verbreitetes Übel heutzutage und kommt durch die mangelnde Herstellungsqualität bzw. mangelnd durchdachter Schnitt. Hat mich (mit weniger Oberweite) jetzt aber nicht extrem gestört und meinen Mann auch nicht. Viele Jahre halten dürfte das Shirt sicher nicht, daher Sommerspass.

Total durchsichtig

An sich ist das Shirt nicht schlecht, Größe und Schnitt sind okay, allerdings ist es total durchsichtig, selbst einen hautfarbenen BH konnte man erkennen, genauso natürlich den Hosenbund. Geht m.E. gar nicht, fürchterlich!

Sehr schönes Shirt

Es ist ein sehr schönes shirt.Da es kleiner ausfällt, passen mir die üblichen Größen leider nicht; ich werde es nochmal in größer bestellen.

Zu eng

Fällt klein aus

Bei 56kg/1.62m fällt das Shirt klein aus.Es sitzt eng anliegend.Das entspricht nicht meinen Anforderungen.Hätte es lieber locker sitzend,vor allem in der Taille,man muss die Speckrollen nicht noch betonen.Daher zurück.Ansonsten :Material nicht zu dick,Farbe würde exakt passen .Schulternähte genau richtig.Bei einer Nr.grösser würden die Schulternähte nicht mehr gut sitzen

Ging zurück

Fällt sehr klein aus.. sieht auch sehr billig aus..

Sehr schönes Shirt

Angenhmes Material, super leicht zu tragen