Alife & Kickin Steppweste JuneAK Longvest Damen Steppweste

Super, aber fällt sehr groß aus.

Wie alles dieser Marke top Qualität und super schöner Stoff. Allerdings, was für diese Marke ungewöhnlich ist, fällt diese Weste sehr groß aus. Normal trage ich bei Jacken und Westen solcher Art eine L, hier bei dieser brauchte ich nur eine S.

Ohne das ich es bekomm habe, wurde es zurück

Bei Otto klappt garnichts mehr, Lieferung nicht, am gleichen Tag 3 Pakete, 2 bekomm und das dritte angeblich kein Name dran , China Ware ohne das es bezeichnet ist, Knöpfe auf Pappe und mit strick überzogen , an den Mäntel Franz es aus die Fäden, oder 2 Nummer n zu klein , falsche Zeit Angabe, wenn steht heute kommt es ein Tag früher oder später , einzeln in Tüten und keine Pakete, damit man es nicht zurückschicken kann!!

Schöne Weste

Pluspunkte: Länge ist top, warm hält die Weste sicher auch. Große Kapuze. Minuspunkte: sehr Fussel anfällig. Raschelt sehr laut bei Bewegung. Die Taschen sind innen nochmal aufgeteilt , ist nicht schlecht aber eine Seite war tiefer als die andere.Fühlt sich komisch an wenn man die Hände in der Tasche hat. Fällt groß aus, normalerweise trage ich bei Wintermäntel XL,hier hatte die L noch massig luft. M hätte gereicht. An sich ein schöner Artikel,aber bei dem Preis zu viele Minuspunkte.

Super Teil!!!!!!!!!

Wow!!

Ich habe diesen schweren sehr warmen Mantel als Weste für meine Tochter gekauft. Sie und auchvich sind begeistert, er ist so schön lang und mega dick. Er fällt etwas kleiner aus also mindestens eine Nummer größer bestellen.

Tolle Weste

Ist eine schöne warme Weste, ging leider zurück da sie mir zu warm war für den Übergang

Super warm

Schöner Schnitt mit praktischen Seitentaschen.

Tolles Produkt

Wie von Alife & Kickin nicht anders zu erwarten, ein sehr schön und hochwertiger verarbeiteter Steppmantel, war mir leider bei meiner Größe von 1,60 m und 59 Kg viel zu lang und zu weit, deshalb schweren Herzens zurück

Longweste

Negatives: Viel zu lang Schaut aus wie ne Bettdecke Zieht Fusseln magisch an Kein schönes Schwarz, sieht man jede Fussel Teuer Positiv Nichts positives gefunden

Schicke Weste

Sehr schöne Weste sehr groß geschnitten. Habe zwei Nummern Kleider bestellt wie sonst.

Sehr schöne Weste

Sehr schöne Weste. Fällt zu groß aus musste daher 1 Größe kleiner bestellen.

Schöne Weste mit Teddyfellfutter,mir persönlich zu warm, deshalb zurück