VARTA Taschenlampe Aluminium Light F30 Pro

Tolle Lampe

habe sie schon oft benutzt, hat eine super leuchtkraft und würde sie immer wieder kaufen.

Gute Lampe

Gute Ausleuchtung und stabiles Gehäuse

Super Licht

Ich war schon länger auf der Suche nach einer guten Taschenlampe, hab mich erst im Internet schlau gemacht, was es alles an Taschenlampen gibt! Als ich dann wusste, welche es sein soll, schaute ich bei OTTO vorbei und als ich diese Taschenlampe sah, der Preis deutlich günstiger ist und der Hersteller VARTA ist, stand fest die möchte ich. Nach einigen Tagen kam sie bei mir an und der erste Eindruck war sehr gut. Die Verarbeitung ist perfekt, der Preis ist super und die Leuchtkraft einfach mega. Die Taschenlampe besitzt 3 Modi, diese können einzeln durch Tastendruck (Klick Geräusch) geschaltet werden oder bei schon eingeschalteter Lampe einfach nur durch leichtes drücken (ohne Klick Geräuch) schnell hintereinander. Ich war so begeistert, das ich noch eine 2te nach bestellt habe. Nun habe ich Zuhause und fürs Auto sehr gutes Licht, der Lichtkegel ist sogar am Kopf der Lampe durch drehen nach links oder rechts einstellbar. Das habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen! Ein sehr sehr guter Artikel :-)

Super Taschenlampe

Tolle Leuchtkraft. Passt alles.

WOW! Bin total begeistert!

Ich hatte für den Preis nicht wirklich ein Lichtwunder erwartet, aber wurde eines besseren belehrt. Aber erstmal zur Haptik: Wertig von der Verarbeitung. Batterien von Varta waren dabei. Ich habe eine andere Markentaschenlampe für die ich 60 € ausgegeben habe. Die ist im Vergleich nicht ansatzweise so hell. Dazu der Stroboskopmodus ( zur Selbstverteidigung) Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Handhabung

Liegt gut in der Hand und ist sehrgut in der Ausleuchtung

Handlich und hell

Super Verarbeitung und liegt gut in der Hand. Wesentlich heller als ich gedacht hätte, allerdings fokusiert auf einen runden Bereich. Die drei Stufen schaltet man mit der Taste am Griffende nacheinander durch.

Kam zügig 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Halt Varta

Über Varta braucht man nicht viel zu sagen, ist einfach nur sehr gut 😇

Macht gut Licht!

Tut was sie soll. Schöne Verarbeitung und tolle Funktion.

Top Taschenlanpe

Eine Schöne kleine handliche Taschenlampe kann ich nur empfehlen