Think! AIDA DAMEN Spangenpumps, Abendschuh, Festtagsschuh, Trichterabsatzmit Klettverschluss

Bequem und schick

Super Schuh für grosse Grössen, der nicht aussieht wie ein Schiffchen. Bequemer Absatz, rutschfeste Laufsohle, gute Qualität, nicht soo enger Schnitt wie bei anderen Marken.

Bequem

Sehr schöner Schuh mit guter Passform.

Sehr schöner Schuh

Dieser wunderschöne Schuh, ich angenehm zu tragen. Passt hervorragend und sieht sehr gut aus.

Tolle Schuhe

Die Schuhe passen ausgezeichnet, sind sehr leicht, bequem und sehen richtig toll aus. Wunderschöne Pumps und bekommen von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super Passform, super bequem, super chic - würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Schuhe

Diese Schuhe haben eine sehr gute Verarbeitung, sehr weiches Leder, sitzen gut und laufen sich sehr gut. Ich will sie zu einem besonderen Anlass tragen, aber passt auch gut in den Büroalltag. Ich kann diese Schuhe wirklich gern weiter empfehlen.

Sehr bequem

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sitzt am Fuß gut. Normalerweise kann ich keine Absätze tragen, aber bei diesem Schuh merke ich den garnicht. 100% Kaufempfehlung.