Hama Smartwatch Herren GPS Pulsmessung, Blutsauerstoff, Herzfrequenz, Timer Smartwatch (3,25 cm/1,28 Zoll), Fitnesstracker, Schritte, Kalorien, Schlaf, Stress, Tempo, Musik, Uhr

Eine Uhr mit Makeln

Die Uhr schaut gut aus, das Band ist Ok, die Dornschließe ist toll, weil die Uhr nicht vom Handgelenk rutschen kann. Lieder hat die Uhr ihre Makel. Anders als in der Beschreibung zu lesen kann die Uhr keinen Blutdruck messen. Bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Handy und Uhr sehr selten. Die GPS-Positionierung zeigt mir auch beim 7. Versuch nur: "Positionierung nicht erfolgreich" und die automatische Aktivitätserkennung reagiert auch erst sehr spät. Schade ist auch, dass ich nicht alle Systemapps für Benachrichtigungen auswählen kann. Ich kann mir zum Beispiel keine Signal-Benachrichtigen anzeigen lassen. Auch kann ich mir nur ein Ziffernblatt herunterladen, da von den 4 Möglichen 3 von unlöschbaren Standardblättern belegt sind.

Nicht gut nicht schlecht...

Ich verstehe nicht die ganzen 5 Sterne für diese Uhr...ich hatte schon sehr viele SmartWatch Uhren...aber diese hat keine 5 Sterne verdient...für eine Anfänger ist es ok...die Bedienung ruckelt ist nicht flüssig...bleibt sehr oft hängen und reagiert nicht so fort wie es sein sollte...es ist nichts für mich deswegen geht die Uhr wieder zurück...für den fortgeschrittenen Konsumenten ist die Uhr nicht zu empfehlen...da gibt es bessere...