Hama Smartwatch Herren GPS Pulsmessung, Blutsauerstoff, Herzfrequenz, Timer Smartwatch (3,25 cm/1,28 Zoll), Fitnesstracker, Schritte, Kalorien, Schlaf, Stress, Tempo, Musik, Uhr

1 A.......

Alle Funktionalitäten des Gerätes erfüllen ihre qualitative Eigenschaften....... Danke HAMA... Ich brache auch eine für den Blutzucker und Bluthochdruck....

Schöne Uhr

Ich habe die Uhr jetzt gut eine Woche in Gebrauch. Bis jetzt klappt alles so wie beschrieben. Das verbinden mit der App hat problemlos funktioniert. Auch die App läuft bis jetzt einwandfrei und zeichnet alle Daten verlässlich auf. Bin bin jetzt sehr zufrieden !

Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Smartwatch sieht gut aus, das einrichten ging schnell und funktioniert super. Die Uhr kann spielend mit einer 300 € Uhr konkurrieren. Ich würde diese Smartwatch wieder kaufen.

Schön und Preis günstig

Toll, Preis günstig und Paste perfekt.

Meinem Mann gefällt die Uhr sehr. Sie leicht einzurichten und hat viele Apps

Feine Smartwatch

Coole Smartwatch, macht alles was sie soll. Gute Qualität.

Tolle Uhr

Mein Mann ist sehr zufrieden mit seiner neuen Uhr. Sie hat alles was er so benötigt.

Tolle SmartWatch

Mit dieser SmartWatch bin ich sehr zufrieden . Hat alles was zu so einer Uhr dazugehört .

Super Qualität

Super Qualität Super Preis bkn begeistert. Nur zu empfehlen

Gute günstige SmartWatch

Günstige gute SmartWatch Ich habe die Uhr gekauft weil meine Garmin Instinct Solar nach nur ca. 1 Jahr und 2 Monaten Probleme mit dem accku hat und sogar nach sehr kurzer Zeit wieder leer ist und dann ausgeht Vermute mal einfach das die Garmin App ein wenig nach geholfen hat. Die Hama Uhr ist Ruckzuck mit dem Handy verbunden und lässt sich leicht einstellen und somit leicht und rasch zu benutzen Das Armband könnte etwas mehr elastisch sein Sie würde wohl anderen Menschen ebenfalls gut gefallen finde ich Gekauft hatte ich die Garmin Uhr ca. 27. April 2022 auch hier bei OTTO

Top Uhr

Sehr Schöne Elegante Uhr mit sehr Vielen Funktionen. Für den Preis Unschlagbar.

Hama Smartwatch

Erfüllt die Anforderungen wie beschrieben. Armbandlänge für Herren gut.

Viel Uhr zum fairen Preis

Warum 300 Euro oder mehr ausgeben bin begeistert von der Uhr

Perfekte Smartwatch

Super gut

Günstig aber gut

Für den Preis sehr gut, Akku hält auch sehr lange

Super zegareypolecam😁

Viele sinnvolle Funktionen

Diese Smart-Watch besitzt sehr viele gute und sinnvolle Funktionen wie z.B. Blutdruckmessung, Sauerstoffsätigung, Fitness-Tracker (Laufen, Joggen, Rad fahren, ..), Wecker usw.. Ausserdem ist der Preis dieser Smart-Watch , im Vergleich, relativ günstig. Guter Tragekomfort. Ladekabel ist inkl..

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mein Mann ist von diesem Artikel sehr begeistert würde Ihn jederzeit wieder kaufen

Hammer

Echt der Hammer, für diesen preis. Würde ich mir wieder kaufen

Erfüllt sein Ziel

Bin zufrieden

Super Teil

Für das geld 1A super sache . Danke OTTO

Ich bin sehr zufrieden

Hama 6910

Ich heute meine Hama 6910 bekommen, mit etwas Verspätung durch den Hermes. Habe die Smartwatch installiert und es ging sehr schnell habe die Daten auf mein Handy geladen und ging sehr schnell mit der Installation. Bin sehr zufrieden mit der Hama 6910. Ich wörte mir sie wieder kaufen. Habe alle Tests durch gelesen und sie wurde mit sehr gut gewertet. Mit dem Magnet kann man mit leben das er ihr da abgeht. Das ist halt ein schön heits Fehler 🙂 Bin sehr zufrieden, die Packung war tatenlos in Ordnung, mango ist die Polsterung fehlt da fallen die Sachen ihn und her. 🤨

Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr zeigt alles gut an einwandfrei

Tolle Smartwatch

Leider sieht man auf den Produktbildern nicht genau die Beschaffenheit der Krone. Der glänzende Rand hat mir überhaupt nicht zugesagt .