ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA HW SK DNM AZGZ878

(2.148)
    (1.350)

Only Jeans

Habe die Hose aufgrund vieler toller Bewertungen gekauft. Bin aber nicht überzeugt worden. Die Qualität ist okay für den Preis aber man sollte nicht 1Nr. größer bestellen wie empfohlen! Deswegen ging sie zurück

Komischer Schnitt

Die Größe passt, die Farbe ist toll, jedoch musste ich die Hose leider wieder zurückschicken. Die Passform an den Knien ist sehr merkwürdig.

Defekt

Die Jeans sind nicht gut genäht. Und nach einer Stunde, haben die Hose eine Größe mehr bekommen 😬

Der Hose ist Okay aber Sehr Lang obwohl ich ...

Der Hose ist Okay aber Sehr Lang obwohl ich Gross bin und Rutscht immer.mir gefällt es nicht.

Macht keine gute Figur

High waist ist nichts für jeden. Macht keine gute Figur. Daher zurückgeschickt.

Sitzt schlecht.

Wirft Falten an den Kniekehlen. Sieht nicht gut aus, ging zurück

Schöne Hose aber schnell kaputt

Schöne Hose, soweit auch bequem. Allerdings ist sie sehr schnell kaputt gegangen am Gesäß. Im August gekauft und 2 mal seitdem getragen. Nun wollte ich sie erneut tragen vor einiger Zeit, ziehe sie an und bemerke einen riss. Schade das nach nur 2 mal tragen die Hose im Eimer ist. Zurück senden ist ja leider nicht mehr drin, dafür habe ich sie schon zu lange. Schade. Aber ich scheine hier ja nicht die einzige mit dem Problem zu sein.

War schnell kaputt....

Wie schon mit anderen Only Jeans.... Leider ging sie genau so schnell kaputt wie andere Jeans hosen von der Firma. Werde auch keine Only Jeans mehr kaufen... Versand schell wie immer....

👎👎👎👎

Sehr schlechte Qualität für den Preis etwas anderes erwartet

Leider enttäuscht

Genau die selbe Jeans habe ich schon in einem helleren blau und war begeistert von ihr. Also dachte ich super,die bestelle ich mir nochmal in dunkelblau.Tja....die fällt sowas von unglaublich eng aus, sollte ich es schaffen cirka 6 Kilo abzunehmen sitzt sie bestimmt auch so gut wie die andere, ansonsten ist es einfach nur schade!

minderwertige Qualität

Schade, die Schnittform gefällt mir, aber von einer "gepflegten Optik" (s. Artikelbeschreibung) habe ich andere Vorstellungen. Die Taschenränder sowohl vorn als auch hinten sind abgeschabt und ausgefranst. Wenn ich eine Jeans in destroyed-Optik haben möchte, dann bestelle ich sie mir explizit. Daher Retour.

Schlechte Qualität

Die Hose fällt normal uns sitzt auch ganz gut, jedoch ist die Stoffqualität und auch die Verarbeitung meiner Meinung nach sehr schlecht. Habe mir die Hose in schwarz und blau bestellt und es ist bei beiden der Fall. Bin sonst mit only immer zufrieden gewesen, aber diese Hosen gehen zurück.

Hat mich nicht komplett überzeugt

Habe mir die Hose in der Farbe und noch in einer anderen Farbe gekauft aufgrund der guten Bewertungen. An sich sitzt sie gut, aber irgendwie stört es mich, dass sie an den Kniekehlen zu locker sitzt. Deswegen schicke ich sie leider zurück, die Farbe und Waschung hat mir gut gefallen.

ganz andere Farbe und passte leider nicht

Die Hose die ankam, sah überhaupt nicht wie auf den Bildern aus. sie war viel ausgewaschener, gar nicht dunkel, sondern ein kräftiges Blau und stellenweise ausgewaschen. Außerdem habe ich wohl die falsche Größe bestellt, ich habe kaum reingepasst. Ging leider wieder zurück.

Extrem hoher Strechanteil

Die Hose war beim ersten Tragen super. Doch von Tag zu Tag und je öfter sie getragen wurde, ist sie größer und größer geworden. Ich kann sie nun ohne Gürtel gar nicht mehr tragen, weil sie sonst einfach runter rutschen würde.

Only Jeans

Nur für Schlanke

Meine Hüftpolster verunstalten die eigentlich schöne Jeans. Sitzt an den Beinen perfekt; aber an der Hüfte dehnt der Stoff schnell aus und das sieht schrecklich aus. Wer eine gute Figur hat, wird aber sehr zufrieden sein!

Ich mag sie aber

Nach 1x waschen sieht die Hose bereits aus wie..keine ahnung..20x gewaschen. Direkt ausgebleicht. Ich find sie so total toll...sitzt einwandfrei..aber wie gesagt.. als wäre sie 2 jahre alt nach einmal waschen.

Die Qualität ist nicht gut

Ich hab mir die Hose vor einem halben Jahr gekauft. Seitdem hab ich sie vielleicht 14 mal getragen und schon kaputt am Gesäß! Ich hab mir eine zweite gekauft vor einem Monat mal sehen wie lange die hält.

Okay

Die Hose hat eine schöne Farbe und einen angenehmen Stoff. Jedoch sitzt sie viel zu eng und fühlt sich an der Hüfte unangenehm an. An den Beinen ist zu lang und ragt weit über die Knöchel. Leider unzufrieden!

Qualität eher ungenügend

Die Länge der Hose ist gut, aber generell sitzt sie maximal eng. Auch Skinnyjeans können in Größe 40 oder 42 bequem sein- diese nicht. Die Farbe sah bereits sehr ausgewaschen aus.. Schade

Unzufrieden

Sieht auf den Bildern super aus . Hat bis zum ersten waschen auch gut gepasst, danach war die Hose verwaschen und ausgeleiert. Schade

Viel zu lang

Schöne Jeans sehr Tolle Farbe aber ich habe Länge 30 bestellt ist aber viel zu lang Ich trage immer Länge 30 ist eigentlich immer etwas kürzer

Ich liebe diese Hose, leider ist sie schon k

Ich habe diese Hose von Anfang an geliebt, sie hat super gepasst. Leider ist sie schon gerissen. Daher leider die schlechte Bewertung.

Hose

Diese Hose sieht auf dem Bild anders aus als wie in echt sie hatte für mich nicht das was ich erwartet hab deswegen ging sie zurück.

viel zu eng

Farbe und Qualität ist in Ordnung. Passform viel zu eng. Sieht aus wie eine Kinderhose. Da nützt auch der Stretchanteil nichts.

.....

Sehr fester Stoff, kein Elastischer Stoff, mir haben diese Hosen nicht gefallen. Es gibt so viele bessere für so ein Preis...✌

Schöne Jeans, guter Sitz

Die Größe fällt gut aus, leider ist sie sehr dünn und ist mir beim Sprung vom Pferd schon gerissen, deswegen nur 2 Sterne 🤨

viel zu klein

Die Größe M entspricht ca. einer Größe 34, ich habe die Hose nicht einmal über das Bein bekommen.