ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA HW SK DNM AZGZ878

Eigentlich sehr schöne Hose! Aber......

Aber die Hose färbt in einer Tour ab. Heute war es sehr warm und am Abend hatte ich, durch das schwitzen blaue Beine. Ich hab sie nach dem ersten anprobieren gleich zweimal gewaschen, weil das Wasser in der Waschmaschine bei der ersten Wäsche sehr blau war, gleich noch ein zweites Mal. Sie färbt leider immernoch. Außerdem habe ich weiße Sitzkissen auf meinen Küchenstühlen. Da kann ich mir der Hose nicht mehr drauf sitzen, denn das erste Sitzkissen hat schon einen blau Schimmer von der Hose bekommen. Darum auch leider nur drei Sterne 🥴

Die Hose sitzt super aber die Qualität ist 👎🏻

Ich finde die Hose an sich super ich trage sie gerne da sie nicht auf den Hüften sitzt sondern schön hoch. Ich habe sie mir jetzt schon 3 mal nachgekauft da ich den Schnitt einfach super finde. Aber leider auch weil die Qualität echt mies ist. Nach ca 4 Wochen tragen, reißen die Nähte nach und nach auf das ist echt schade.

Leider ein Fehlkauf

Ich habe mir diese Hose bestellt da sie höher sitzt und dadurch angenehmer zu tragen sein sollte. Beim ersten anziehen ist die toll! Sitzt super, sieht gut aus und ist auch noch gemütlich... Aber das hält nur ca eine halbe Stunde/Stunde... Dann ist sie derart geweitet das sie einem förmlich über die hüfte den Hintern runter rutscht... Sehr schade, bei besserer Qualität wäre das vermutlich nicht passiert.

Eigentlich toll, aber an den Waden viel zu en

Theoretisch war ich begeistert von dieser Hose. Wunderschöne Farbe, obenrum tolle Passform. Allerdings war das Hosenbein ab der Wade bis zum Knöchel viel zu eng. Ich habe die Hose fast nicht mehr ausgezogen bekommen. Schade.

Anfangs eine tolle Jeans, aber....

Habe die Jeans für meine Tochter gekauft. Nach nicht mal 2 Monaten und ein paar Mal tragen, ist nun allerdings der Stoff hinten an der Po-Naht gerissen. Mussten die Hose leider reklamieren....

An sich schöne Jeans ...

Aber die Variante High Waist passt nicht zu meiner Figur (Becken breiter / schmale Hüfte), so dass die Jeans oben schlicht Abstand und bestenfalls nur mit Gürtel jäte getragen werden können. Daher leider zurück...

Sehr eng geschnitten!

Ich trage sonst in Only Jeans M, aber diese Hose bekam ich nicht zu! Schnitt gefiel mir nicht, habe sie deshalb in L nicht anprobiert!

Nicht so toll

Ich fand sie auf den Bildern wunderschön jedoch als sie kam fand ich den Schnitt ganz u gar nicht passend ! Die Beine sehen darin noch dicker aus als man sich schon fühlt ! Deshalb kam sie auch zurück 🙈

Riecht seltsam

Ich habe mir die Hose in schwarz und dark blue bestellt. Beinem Schnäppchen schlage ich gern mal zu. Von der Qualität wie Stoffverbeitung, Nähte etc. ist sie okay. Sie fällt auf den ersten Blick auch zu klein aus, passt sich aber total an den Körper an und macht schlank. Nachhaltigkeit scheint hier aber überhaupt keine Priorität zu haben. Beide Hosen riechen unangenehm, die schwarze mehr als die blaue. Selbst nach 4 x Waschen ist der Geruch (eine Schwefelverbindung?) noch da. Ich hoffe, es ist kein richtig schädliches Gift. Ohne diesen Nachteil kann ich sie weiterempfehlen.

Leider nach 4 Wochen schon zerrissen

Ich habe die Hose vor genau einem Monat geliefert bekommen. Nach nur 4-5 Mal tragen und 2 Mal waschen ist sie mir heute am Po gerissen. Die Hose hat ansonsten gut gepasst und war nicht zu eng. Hat mir vom Material und der Farbe gut gefallen. Schade Beim Kundenservice hat man mir heute gesagt, dass ich die Hose zurückschicken kann, da aber der Monat gestern abgelaufen ist, kann es länger dauern, bis meine Reklamation bearbeitet wird und dass ich eine neue Hose bestellen muss und evtl. den Kaufpreis erstattet bekomme. Ich hoffe, das es klappt

Schön und bequem aber schlecht verarbeitet

Die Hose sitzt sehr gut und hat einen dicken Stoff. Sie fällt passend zur Größe aus und gibt etwas nach. Allerdings habe ich sie zum ersten Mal getragen und die Naht an der linken Wade ist aufgegangen. Da sie dort nicht übermäßig eng sitzt muss ich davon ausgehen, dass es an der Verarbeitung liegt. Ich überlege noch, ob ich sie zurückschicke oder ob ich die Stelle zunähen soll. Eigentlich möchte ich sie behalten, aber wer weiß, ob sie nicht auch an anderen Stellen aufgeht.

Schöne Passform, schlechte Verarbeitung

Die Jeans fällt größengerecht aus, sitzt schön und ist sehr bequem. Allerdings ist die Verarbeitung für den Preis absolut nicht gut. Vor allem an den Gesäßtaschen ist der Stoff total ausgefranst und sieht abgenutzt aus. Für den Preis finde ich das nicht angemessen. Da mir der Sitz der Hose und die Farbe jedoch gut gefallen und ich durch eine Rabattaktion weniger gezahlt habe, behalte ich die Jeans dennoch.

zu eng an den Beinen

Bin 1,60m und habe 50kg, trotzdem kam ich diese Hose kaum rein, sie ist an den Beinen zu eng, das hat schon nichts mehr mit Skinny zu tun. Am Bauch hingegen ist sie viel zu weit, ohne Gürtel geht da gar nichts, da sie dort viel zu weit absteht. Generell also eine merkwürdige Passform. Auch sieht sie an den Knien bereits abgenutzt aus, soll vermutlich so sein, kam mir aber wir bereits getragen vor.

Sehr schlechte Qualität

+gute Passform, strtech + passend bei dickeren Oberschenkel +geht bis zum Bauchnabel - sehr schlechte Verarbeitung - Naht aufgerissen nach kurzer Zeit - An den Innenschenkel kurze Zeit später abgerieben - nach dem Waschen Farbe ausgeblichen Also da haben sogar meine Jeans von KiK länger gehalten. Sehr Schade da sie sehr bequem waren.

Eigentlich tolle Hose....

Die Hose sitzt gut und ist auch für lange Beine sehr gut geeignet. Eine breite Hüfte ist auch kein Problem. Der Bund oben war viel zu weit, ohne Gürtel ging da nichts. Ist bei einer High waist Hose etwas blöd. Leider ist die Hose sehr schnell sehr dünn geworden sodass sie nach 4/5 Waschungen hinten an der Gesäßtasche gerissen ist.

Solide Jeans

Die Passform ist gut - oben sitzt sie für mich perfekt, an den Beinen könnte sie jedoch für meinen Geschmack enger anliegen. Die Farbe ist im Vergleich zu meinen anderen schwarzen (und bereits mehrfach gewaschenen) Jeans nicht tief schwarz - sie wirkt leicht ausgewaschen. Im Großen und Ganzen eine solide Hose.

Tolle Hose, die Größenangaben sind schlecht!

Der Stoff und die Form der Jeans ist toll. Auch in der Länge passt sie gut (Länge 32 bei Körpergröße 1,62). Die Größenangaben für die Hüfte sind aber Kindergrößen.... Habe sie in S bestellt. Ich bin jung und schlank, aber das passt vielleicht grade noch nem Teeny.... also für Erwachsene eher deutlich größer bestellen.

Sie ging nach ein paar mal tragen kaputt

Als ich sie vor einem Jahr gekauft habe war ich total überzeugt vom Schnitt, Farbe, Form und Größe. Leider kam sie bei mir nicht ganz so oft aus dem Schrank. Ca 2-4 Mal. Aber beim letzen Mal ist die Hose am hintern aufgerissen. Daher leider nicht zu empfehlen. Das darf nach so wenig Tragezeit nicht passieren.

Leider nichts für mich

Die 30er Länge kann nicht richtig sein. Ich habe alle Jeans in 30er Länge und diese passen ganz genau bei meiner Größe von 1,63. Leider schlägt die Jeans an den Beinen Falten und sieht am Knie ausgewaschen aus, als ob man auf Knien rumgerutscht wäre. Für mich leider nicht alltagstauglich deswegen retour

Only-Jeans

Diese Jeans von Only hat sich nach ein paar Mal Tragen ziemlich geweitet und sitzt so überhaupt nicht mehr gut!Das Material ist auch sehr schlecht,ich habe sie erst ein paar Tage und wenig getragen,sie geht schon an manchen Stellen kaputt..Wahrscheinlich werde ich sie reklamieren..Von mir keine Kaufempfehlung!

Der Stoff fällt dick aus ist aber dünn

Diese Hose habe ich mir bestellt ,weil ich eine dünne Hose/Jeans haben wollte für etwas wärmere Tage, leider sieht die Jeans angezogen nicht so toll aus ,am Oberschenkel bilden sich falten ,von der grösse und Länge sitzt sie super. Durch die falten die sich bilden geht die Hose zurück

Diese Hose schmiegt sich gut an die Figur ...

Diese Hose schmiegt sich gut an die Figur an, solange man steht. Im Sitzen wirft sie seltsame Falten an den Oberschenkeln. Insgesamt für den guten Preis aber in Ordnung. Für Sportler mit relativ muskulösen Waden wie bei mir würde ich sie eher nicht empfehlen, da sie an den Waden sehr eng geschnitten ist.

High Waist, Bund bis zu Bauchnabel

Ansich schöne Hose, Stoff sehr dick und fest, leider drückt mir der hohe BUND und feste Stoff richtig in den Bauch. Da ich in der Arbeit auf viel am Boden sitze oder auf Ministühlen ist die Hose für mich unpassend. Länge und Größe passten aber wie bestellt gut. Trotzdem leider zurück

Schöne Jeanshose, aber...

Aber, als die gekommen sind, konnte ich merken, dass sie größer als anderes Model von Only, dem ich schon besitze, länger und breiter. Ich habe die behalten, aber nach einem Monat ist sie kaput gegangen. Dank Otto-Service die gehen wider zurück und ich kriege Umtausch. Danke Otto.

Schön, aber leider falsche Passform für mich

Schöne Skinnyjeans mit hohem Bund und einer tollen tiefblauen Farbe. Sieht sicher sehr schick auch zum Businessoutfit aus. Leider war die Passform für meine Figur nicht so schmeichelhaft, sodass ich mich für eine andere Jeans aus der Bestellung entschieden habe.

Lieber eine Größe kleiner

Ich hätte sie mir eine Größe kleiner kaufen müssen. Auch bei der Länge 30, ist sie noch zu lang und schlägt Falten. Der Stoff ist zu fest und sieht nach dem Waschen nicht mehr so schön aus. Ich würde sie nicht noch mal kaufen und auch keinem empfehlen

Tolle Jeans, aber riecht!

Wieder einmal eine ganz tolle Jeans in schönem schwarz, die allerdings einen erheblichen Nachteil hat, und das ist der Geruch. Es wird nach dem Waschen etwas besser, verliert sich aber nicht total. Das sollte man vor der Bestellung wissen.

Leider nicht mein Fall, von daher habe ich ...

Leider nicht mein Fall, von daher habe ich diese Jeans zurück geschickt. Das Material war soweit in Ordnung. Beim anprobieren habe ich allerdings bemerkt, dass die naht an den Beinen unterschiedlich sind. Die Jeans sahs beim mir unmöglich.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dunkel Blaue Jeans, Höhe Taschen

Mir gefielen die hohen Gesäßtaschen überhaupt nicht. Dies ist natürlich Geschmackssache. Aber sie sitzen schon extrem hoch wie ich finde. Ansonsten ist die Hose dunkelblau. Zudem sitzt sie wie beschrieben insgesamt sehr hoch.