ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA HW SK DNM AZGZ878

Leider keine lange Haltbarkeit

Hatte bisher schon 3 Hosen von Only , wo schon nach einiger Zeit ein Riss auf der Rückseite der Hose war. Meiner Tochter erging es genauso. Daher kaufen wir keine Only Hosen mehr. Schade, denn sie haben ansonsten eine gute Passform

Schön aber!!!!

Die Hose selber passt perfekt ,nicht zu eng und nicht zu weit , aber sie hat nicht lange gehalten. Die Naht am Po ist komplett gerissen. Ist auch nicht mehr zu nähen . Ich habe am Anfang auch gedacht das die Qualität nicht so toll ist . Dennoch habe ich die Hose behalten da sie sehr gut saß. Nicht zu Empfehlen ! Sorry

Hose nach vier Wochen kaputt!

Ich habe die Hose vor nicht einmal zwei Monaten bestellt. Sie saß wirklich sehr gut und angenehm und ich habe sie ca. 1 Mal wöchentlich getragen und gewaschen. Nach nicht einmal sechs Wochen ist nun die Hose am Gesäß komplett bei der Naht wegen augenscheinlich Materialermüdung gerissen! Ich hoffe, dass ich das Geld hierfür zurück erhalten werde, da es nicht sein kann, dass die Hose nach nicht einmal sechs Wochen und das bei nicht übermäßigem Tragen kaputt geht.

Schöne Hose, aber leider zu eng

Die Hose ist wirklich schön, jedoch fehlt eine vernünftige Größenangabe. M für jemanden, der Kleidergröße 36 trägt, fand ich, so geschätzt, ok. Leider passte meine Tochter nur unter Anstrengung hinein, was gar nicht geht. Eine genaue Größe würde nicht ausgeschrieben, leider zurück

Schlechte Qualität

Ich habe meiner Tochter diese Hose 3 mal bestellt . Alle 3 Hosen hatten nach einmaligem tragen einen Riss am Po. Habe alle wieder zurück geschickt. Ich gehe von einem Verarbeitungs Fehler aus.

Sehr schade

Sie saß gut und trug sich angenehm. Leider riß die Naht am Gesäß beim bücken, obwohl es sich um ein Stretch-Material handelt und die Hose, wie schon erwähnt, passte.

Leider sehr schlechte Qualität

Dachte erst: super Jeans zu einem günstigen Preis! Aber bereits nach wenigen Wochen war die Hosen gleich an 5,6 Stellen eingerissen und der Stoff hauchdünn... schade

Schlechte Qualität

Ich habe die Hose vor 1,5 Monaten Zirka bestellt und diese Woche das 2 mal getragen . Jetzt fängt die Hose schon an sich aufzulösen! Ich hoffe ich kann sie noch reklamieren.

Färbt leider ab!

Die Jeans sitzt toll und sieht echt schön aus. Leider fährt die Jeans trotz mehrmaligen waschen ab. Daher sind Beine und weiße slip danach blau. Das geht gar nicht!

Schlecht verarbeitet

Super schlecht verarbeitet. Die Hose wurde gewaschen und 2 mal getragen. Danach war dieser an den Hosentaschen sowie hinteren naht, direkt "gerissen"

Schlechte Qualität

Ich habe diese Hose schon zum 2 Mal bestellt da sie wirklich gut sitzt. Leider sind beide Hose nach kurzem Tragen gerissen. Leider nicht zu empfehlen.

Artikel nicht bekommen

Bei Only muss man mit der Größen aufpassen: manchmal passt die normale Größe wie angegossen, andersmal fühlt es sich 2 Nummer kleiner.

Qualität ist nicht gut. Der Stoff wird dünn ...

Qualität ist nicht gut. Der Stoff wird dünn und dann reißt die Hose 👎👎👎

Nicht zum empfehlen

Keine 3 Monate und die Jeans ist hinten gerissen und so oft hat ich sie nicht mal am gehabt.

Sehr schlecht

Habe 3 von den Hosen gekauft und alle sind gerissen Sehr billiges Material....

Sehr schlechte Verarbeitung

Habe die Hose jetzt ca 4x getragen und sie ist schon an der Naht gerissen. Sehr schade

only Jeans

the quality is bad👎 the size too small ... i didn't like it

viel zu eng

Fällt sehr klein aus und total ungünstig geschnitten.

Nicht toll

Nicht mein Fall viel zu eng und zu lang keiner 30er

Naht verzogen

Hier ist die Naht am gesamten Beinverlauf verzogen

Nach 2 mal waschen gerissen

Hose saß top, wirkte Qualitativ hochwertige. Ein paar mal konnte ich sie tragen, dann riss sie mir beim Tragen (unbemerkt) hinten an den Seiten der Taschen so auf, dass Mann super Sicht auf die Unterwäsche hatte. Kann ich mir nicht erklären, die Hose hat nicht mal eng gesessen. Also wenn ihr nicht hunderte Menschen auf dem Arbeitsweg und auf Arbeit flashen wollte, lasst lieber die Finger davon.

Geht gar nicht

Das ist meine 2te Jeans von Only, die direkt kaputt geht. Immer am Popo obwohl die Hose perfekt sitzt und sogar ein wenig zu weit ist. Hält keine 14 Tage.. Ich bin wirklich enttäuscht und werde mir in Zukunft keine mehr von dieser Marke kaufen. Lieber gebe ich 10€ mehr aus... Wirklich nicht zu empfehlen.

Viel zu lang

Habe die gleiche Hose in hell gekauft, die passt super von der Länge. Diese Hose ist genau die selbe bloß dunkler und viel zu lang. Bin 1.64 und habe Länge 30 angegeben ...das war aber locker ne 32/34. Hab sie zurück geschickt.

Zwar schick aber hält nicht lange

Die Hose ist leider komplett über dem hinteren zerrissen die Hose wurde gerade zwei mal gewaschen und nicht oft getragen.

Schlecht

Ganz schlecht innerhalb 1 Tag , schon gerissen !! Nie wieder !!

Katastrophe

Nach eine Woche schon zerrissenen

Deutlich zu eng

Ich habe die Hose in XL bestellt. Sie ist mir trotzdem zu eng. An mir war es auch eher keine High Waist sondern eher normale Leibhöhe. Trage normalerweise Hosengröße 40-42. Für sehr junge Frauen könnte die Hose schon was sein.

Hose kaputt

Schöne Hose und guter Sitz, nur leider ist die Hose nach ca. 6 Monaten am Po neben ner Naht komplett aufgerissen (und ich bin nur zu dick).

Jeans

Waschung der Hose gefällt persönlich nicht, da sie aufträgt

👎

Passform und nicht Richtig ausgeschriebene Größe.