ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA HW SK DNM AZGZ878

Schicke Jeans / Länge beachten

Ich habe mir die Jeans in 2 Größen bestellt. Ich bin 172cm und trage normalerweise 38/40. Die Länge 34 war mir am Bein zu lang, da ich die Hose auch im Stiefel tragen möchte. Die Länge 32 passte somit besser. Die Größe L passte am Bein gut, dich war sie mir „vor dem Bauch“ zu groß…. Da hätte ich noch Platz für ein kleines Babybäuchlein gehabt. Mir passte die Variante M 32 am besten.

Sehr schöne High Waist Jeans :))

Die Qualität und Passform ist toll. An den Beinen ist sie bei mir eng anliegend so wie ich es mag. Durch den High Waist Schnitt muss man sich keine Gedanken machen das irgendetwas beim Bücken zu sehen ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und super schöne Waschung. Habe die Jeans in zwei Farben :))

Sitzt gut

Hab sie zwar eine Nummer zu groß gekauft, aber mit einem Gürtel ist es machbar und drückt dementsprechend nicht so am Bauch. Sie ist angenehm zu tragen und sitzt auch gut. Ich würde behaupten sie ist nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch.

Tolle Jeans mit super Sitz

Eine wirklich tolle Jeans. Durch den Stretch Anteil und dem hohen Bund ist die Passform bzw. der Sitzt fast wie bei einer Leggings. Mit dem Vorteil einer ( Taschen, Reißverschluss und Gürtelschlaufen) Jeans

Sitzt gut

Prima passform auch mit kleinem Bäuchlein. Sieht auch von hinten vorteilhaft aus:-) angenehm bequem zu tragen.

Sehr bequem

Hose sitzt sehr gut. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Gerne wieder.

damem jeans

Damen Jeans passt normal nur leider zu lang, daher kurzer Bestellt.

Ich habe lange überlegt, ob ich die Hose ...

Ich habe lange überlegt, ob ich die Hose behalte. Fand sie etwas zu jugendlich, weil ich schon 46 bin. Aber weil sie so gut passt, durch die hohe Leibhöhe und mir auch die Farbe gut gefällt, habe ich sie behalten. Bin 162 cm groß und 58 kg schwer. Da passt mir die M.

Eine tolle Jeans für jeden Tag von Only mag ...

Eine tolle Jeans für jeden Tag von Only mag den hohen Schnitt der Hose....

Gutes Stoff, 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Top top

Schön lang

Da ich ziemlich lange Beine habe und im Laden oft nichts mehr finde wo es gerade so modern ist die Knöchel zu zeigen(im Winter nicht so meins) habe ich diese Jeans bestellt. Schöner Stoff, gut verarbeitet, sitzt an den Beinen super. Leider sitzt sie oben am Bund nicht besonders gut bei mir aber mit normalen Pullovern fällt das nicht auf.

An sich ganz okay

Fester Jeans Stoff, allerdings finde ich die Waden recht eng - dafür ist die Hose an Taille und Po etwas weit. Also es ginge schon, aber ich habe mich für eine andere Marke entschieden, die sitzt einfach besser und ist mehr high waist. Die hier geht nur knapp unter den Bauchnabel. Die XS ist mir bei Only immer zu klein, aber die S passt irgendwie auch nie. Das ist das 4. Modell von Only das ich probiere und bei allen das Gleiche. Gebe es jetzt auf. Wer wenig Waden und etwas mehr Hüften hat, könnte damit aber zufrieden sein.

High waist jeans

Bin 165 gr u wiege ca 70 kg habe gr l bestellt da ich bei only sonst gr 30 benötige , bei anderen herstellern 29 .Ich habe das erste mal eine high waist bestellt, ist wohl keine form für mich, der stoff war bequem, an den Beinen hat die jeans perfekt gepasst nur der oberere teil halt nicht . Ich fand die hose sass am bauch zu locker . Ich habe etwas Bauch und es sah aus als hätte ich eine Beule deshalb ging die hose zurück

Für den Preis echt ein Schnapper

Sitzt wie angegossen (180cm Körpergröße / regulär trage ich Gr 40) Oben rum würde noch mehr reinpassen :-) Länge 34 gefühlt und optisch eher wie 36 Was mir leider erst nach dem ersten Tragen aufgefallen ist, dass die "Maserung" - sagt man das so? - an einem Bein irgendwie schief ist. Sehe vermutlich nur ich, trotzdem stört es irgendwie. ABER bei dem Preis kann man echt nicht meckern!

Fällt extrem klein aus und zu lang

Leider fällt die Jeans sehr klein aus. Habe schon von Only Jeans, die passen perfekt, aber diese ging gar nicht. Länge 32 War auch eher wie 34. Habe mir die Jeans Farbe auch dunkler vorgestellt, es wurde eine helle Jeans geliefert. Dark Denim sieht ja eigentlich anders aus.... Habe nach den Bewertungen bestellt und war enttäuscht. Artikel geht zurück. Werde Online keine Jeans mehr bestellen.

Schön

Hallo Bitte mir gefällt das .🍀✌🏿😎👌☀️😊❤️😃😋🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Tolle Hose zum günstigen Preis

Ich habe mir die Hose eine Nummer größer bestellt, da ich in den Bewertungen gelesen habe ,dass sie klein ausfällt. Die Hose passt super und sieht toll aus. Ich kann die Hose weiter empfehlen. Allerdings ist die Jeans sehr warm, eher eine Winter Hose. Der Versand war schnell. Alles super. Ein Stern Abzug gibts weil man eine Nummer größer bestellen muss.

Preis-/Leistung gut

Leider passte mir diese Hose nicht, obwohl ich so gut wie immer dieselbe Hosengröße trage. Ich denke, sie fällt kleiner aus. Allerdings finde ich nicht schlimm, dass sie nicht passt, da mir der Jeansstoff zu unbequem war und die Naht auf den Hosentaschen nicht meinem Geschmack entspricht. Am Besten mehrere Größen zur Auswahl bestellen!

Farbe und Qualität ist super

Die Qualität und Passform ist toll. An den Beinen ist sie bei mir eng anliegend so wie ich es mag. Durch den High Waist Schnitt muss man sich keine Gedanken machen das irgendetwas beim Bücken zu sehen ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und super schöne Waschung. Habe die Jeans in zwei Farben : Schwarz und dunkelblau

Sehr bequem

Habe das gleiche Modell bereits in weiß aber irgendwie ist die Schwarze trotzt Länge 30 viel länger. Das ist schon das kürzeste u trotzdem müsste ich sie noch umschlagen unten u ich bin mit 1,69 nun auch nicht so wahnsinnig klein. Sitzt sehr bequem mit Stretch ist mir aber viel zu lang u geht daher zurück.

Bisschen Angst

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, wollte ich die Hose gar nicht erst anprobieren. Jetzt sitzt die aber so gut, dass nur die Restangst vor zu schnellem Verschleiss bleibt, denn das Material erweckt nicht den stabilsten Eindruck. Fürs Erste tolle Passform und tiefes Schwarz :-)

Schöne Hose

Schöne Hose aber mir leider doch ein Stückchen zu groß. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Ich würde sie eine Nummer kleiner empfehlen wenn man es bisschen mehr figurbetont mag. Sie ist sehr stretchig. Der Stoff und der Schnitt ist toll. Würde die Hose weiterempfehlen.

Passform ist Geschmacksache,Optik toll

Leider ist mir die Jeans "zu hoch" geschnitten. Ist ja auch eine "Highwaist Form",daher kann man eigentlich nicht meckern. Optik ist tollTtrage regulär eine Gr. S, habe mich hier aber für Gr. M entschieden,passte gut. Länge 30 ist bei einer Größe von 163 cm völlig OK

Eine sehr schöne Hose

Die Hose sah super aus und der Stoff macht einen stabilen Eindruck und ist trotzdem Bequem. Leider hat mich der Knopf unangenehm am Bauch gedrückt, deshalb ging sie zurück. High-waist-Jeans mit Knopf ist nichts für Empfindliche, aber für jeden anderen ist die Hose empfehlenswert.

Sitzt perfekt

Strech Anteil nicht so hoch oben ist es sehr locker könnte enger sein unten sehr eng was sich nach 10 min aber lockert und habe 30 Länge geholt aber die ist länger als beschrieben ansonsten finde ich die Hose super sitzt auch gut bis auf wie beschrieben etwas zu groß

Schöne Hose

Liegt vielleicht an mir. An den Beinen sitzt sie sehr gut , dafür habe ich an Bauch und Taille Zuviel Luft. Habe mich aber nicht getraut sie kleiner zu bestellen . Farbe und Qualität sehr gut . Würde ich wieder kaufen. Absolut top für den Preis...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super passform, bleicht schnell aus

Ganz tolle Hose, die einfach mega bequem sitzt. Leider merke ich nach dem 4. Waschgang nun doch schon, dass die Farbe sich extrem schnell rauswäscht, obwohl ich die Hose auf Links bei 30° mit anderen Schwarzen Kleidungsstücken und Colorwaschmittel wasche.

Must-have

Die Hose ist angenehm zu tragen und auch der Stoff schmiegt sich schön der Körperform an. Ich habe einen Stern abgezogen, weil die Hose sehr stark nach Chemie roch und die Fingernägel stark eingefärbt hat. Nach ein paar Wäschen war der Geruch aber weg.

Eng anliegende Jeans, formt einen schönen Po

Die Jeans macht optisch einen sehr guten Eindruck und ist eng anliegend geschnitten. Allerdings war sie in Größe S an der Taille bei mir zu weit und da die only-Jeans bekanntlich nach ein paar Mal Waschen ohnehin weiter werden, ging sie leider zurück...