ONLY Skinny-fit-Jeans ONLPAOLA HW SK DNM AZGZ878

absolut empfehlenswert...

Ich hab mir diese Jeans in zwei Größen bestellt. Die Größe L passt super wie die Größe 42/44, die Länge gab es leider nur in 32. Ich behalte die Jeans in Größe L/Länge 32. An wärmeren Tagen kann Frau die Jeans auch etwas nach oben krempeln. Der hohe Stretch Anteil sorgt tatsächlich für eine perfekte Passform. Die Farbe schaut aus wie in der Abbildung (noch nicht gewaschen). Die Lieferung erfolgte absolut pünktlich, vielen Dank auch einmal an die Lieferanten :-) Preis/Leistung: Absolutly :-)

Passt perfekt, schöne Figur

Ich liebe diese Hose! Sie ist an den Unterschenkeln schön eng, an der Hüfte aber breit genug für etwas kurvigere Personen, dann aber an der Taille wieder schön eng. Insgesamt macht diese Hose eine schöne Figur und ist dabei auch noch super angenehm zu tragen. Durch den Stretch ist man in seinen Bewegung überhaupt nicht eingeschränkt. Bonus: Diese Hose gibt es in einer Langgröße! Meiner Meinung ein Must-Have für Frauen mit langen Beinen.

Schicke Jeans / Länge beachten

Ich habe mir die Jeans in 2 Größen bestellt. Ich bin 172cm und trage normalerweise 38/40. Die Länge 34 war mir am Bein zu lang, da ich die Hose auch im Stiefel tragen möchte. Die Länge 32 passte somit besser. Die Größe L passte am Bein gut, dich war sie mir „vor dem Bauch“ zu groß…. Da hätte ich noch Platz für ein kleines Babybäuchlein gehabt. Mir passte die Variante M 32 am besten.

Leider keine lange Haltbarkeit

Hatte bisher schon 3 Hosen von Only , wo schon nach einiger Zeit ein Riss auf der Rückseite der Hose war. Meiner Tochter erging es genauso. Daher kaufen wir keine Only Hosen mehr. Schade, denn sie haben ansonsten eine gute Passform

Schön aber!!!!

Die Hose selber passt perfekt ,nicht zu eng und nicht zu weit , aber sie hat nicht lange gehalten. Die Naht am Po ist komplett gerissen. Ist auch nicht mehr zu nähen . Ich habe am Anfang auch gedacht das die Qualität nicht so toll ist . Dennoch habe ich die Hose behalten da sie sehr gut saß. Nicht zu Empfehlen ! Sorry

Hose nach vier Wochen kaputt!

Ich habe die Hose vor nicht einmal zwei Monaten bestellt. Sie saß wirklich sehr gut und angenehm und ich habe sie ca. 1 Mal wöchentlich getragen und gewaschen. Nach nicht einmal sechs Wochen ist nun die Hose am Gesäß komplett bei der Naht wegen augenscheinlich Materialermüdung gerissen! Ich hoffe, dass ich das Geld hierfür zurück erhalten werde, da es nicht sein kann, dass die Hose nach nicht einmal sechs Wochen und das bei nicht übermäßigem Tragen kaputt geht.

Sehr schöne High Waist Jeans :))

Die Qualität und Passform ist toll. An den Beinen ist sie bei mir eng anliegend so wie ich es mag. Durch den High Waist Schnitt muss man sich keine Gedanken machen das irgendetwas beim Bücken zu sehen ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und super schöne Waschung. Habe die Jeans in zwei Farben :))

Sitzt gut

Hab sie zwar eine Nummer zu groß gekauft, aber mit einem Gürtel ist es machbar und drückt dementsprechend nicht so am Bauch. Sie ist angenehm zu tragen und sitzt auch gut. Ich würde behaupten sie ist nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch.

Schöne Hose, aber leider zu eng

Die Hose ist wirklich schön, jedoch fehlt eine vernünftige Größenangabe. M für jemanden, der Kleidergröße 36 trägt, fand ich, so geschätzt, ok. Leider passte meine Tochter nur unter Anstrengung hinein, was gar nicht geht. Eine genaue Größe würde nicht ausgeschrieben, leider zurück

Eigentlich sehr schöne Hose! Aber......

Aber die Hose färbt in einer Tour ab. Heute war es sehr warm und am Abend hatte ich, durch das schwitzen blaue Beine. Ich hab sie nach dem ersten anprobieren gleich zweimal gewaschen, weil das Wasser in der Waschmaschine bei der ersten Wäsche sehr blau war, gleich noch ein zweites Mal. Sie färbt leider immernoch. Außerdem habe ich weiße Sitzkissen auf meinen Küchenstühlen. Da kann ich mir der Hose nicht mehr drauf sitzen, denn das erste Sitzkissen hat schon einen blau Schimmer von der Hose bekommen. Darum auch leider nur drei Sterne 🥴

Supertolle Jeans

Ich trage eine 38 und hab diese auch in der Grösse bestellt. Sie sitzt am Bauch etwas enger als anderr 38er Hosen, habe sie trotzdem gut zu bekommen. Ich trage sie den ganzen Tag und kann nicht bestätigen das die Hose ausleiert. Sie sitzt nach wie vor schön eng.

Only Jeans

Habe die Hose aufgrund vieler toller Bewertungen gekauft. Bin aber nicht überzeugt worden. Die Qualität ist okay für den Preis aber man sollte nicht 1Nr. größer bestellen wie empfohlen! Deswegen ging sie zurück

Tolle Jeans

Sehr schöne Farbe der Jeans, tolle Passform. Leider auch bei der kürzestens Länge noch etwas zu lang für mich. Die Hose kann aber natürlich noch gekürzt werden. Trotz allem kann ich die Hose nur weiterempfehlen!

Tolle Jeans mit super Sitz

Eine wirklich tolle Jeans. Durch den Stretch Anteil und dem hohen Bund ist die Passform bzw. der Sitzt fast wie bei einer Leggings. Mit dem Vorteil einer ( Taschen, Reißverschluss und Gürtelschlaufen) Jeans

Toller Tragekomfort

Die Hose passt bei einer Körpergrüße von 168 und einen Gewicht von 62 kg sehr gut. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Die Hose ist sehr elastisch, im Winter passt noch eine Strumpfhose drunter.

Schlechte Qualität

Ich habe meiner Tochter diese Hose 3 mal bestellt . Alle 3 Hosen hatten nach einmaligem tragen einen Riss am Po. Habe alle wieder zurück geschickt. Ich gehe von einem Verarbeitungs Fehler aus.

Schöne Hose

Schöne Hose zum Top Preis , passt hervorragend bei 1.64 Körpergröße Beinlänge etwas zu lang gewählt aber nicht so wild. Super anliegend bringt alles in Form.

Sehr schade

Sie saß gut und trug sich angenehm. Leider riß die Naht am Gesäß beim bücken, obwohl es sich um ein Stretch-Material handelt und die Hose, wie schon erwähnt, passte.

Leider sehr schlechte Qualität

Dachte erst: super Jeans zu einem günstigen Preis! Aber bereits nach wenigen Wochen war die Hosen gleich an 5,6 Stellen eingerissen und der Stoff hauchdünn... schade

Schlechte Qualität

Ich habe die Hose vor 1,5 Monaten Zirka bestellt und diese Woche das 2 mal getragen . Jetzt fängt die Hose schon an sich aufzulösen! Ich hoffe ich kann sie noch reklamieren.

Schöne Hose

Die Hose habe ich für meine Tochter bestellt. Die Hose passt ihr hervorragend, leider weitet sie sich ein ganzes Stück beim Tragen. Aber das ist nur ein kleiner Minuspunkt.

Färbt leider ab!

Die Jeans sitzt toll und sieht echt schön aus. Leider fährt die Jeans trotz mehrmaligen waschen ab. Daher sind Beine und weiße slip danach blau. Das geht gar nicht!

Schlecht verarbeitet

Super schlecht verarbeitet. Die Hose wurde gewaschen und 2 mal getragen. Danach war dieser an den Hosentaschen sowie hinteren naht, direkt "gerissen"

Bauchweg Jeans

Ich bin in einem Alter wo die Bequemlichkeit der Klamotte oberste Priorität hat. Diese Jeans ist nun mein Lieblings Teil ( So wie alle von der Marke Only) Ich hab echt Probleme was die Länge oder Schnitt angeht. Aber diese hat sofort gepasst. Sonst sind sie zu lang und sitzen am Po wie ein Chinesischer Faltenhund wenn man nicht so eine Runde Kiste hat, diese aber passt vorne und hinten perfekt, einfach ausprobieren.

tolle Hose

die Hose sitzt perfekt und hat vor allem auch eine tolle Länge, was bei langen Größen nicht immer gegeben ist, kann ich Frauen über 176cm empfehlen

Schlechte Qualität

Ich habe diese Hose schon zum 2 Mal bestellt da sie wirklich gut sitzt. Leider sind beide Hose nach kurzem Tragen gerissen. Leider nicht zu empfehlen.

Komischer Schnitt

Die Größe passt, die Farbe ist toll, jedoch musste ich die Hose leider wieder zurückschicken. Die Passform an den Knien ist sehr merkwürdig.

Artikel nicht bekommen

Bei Only muss man mit der Größen aufpassen: manchmal passt die normale Größe wie angegossen, andersmal fühlt es sich 2 Nummer kleiner.

Tolle Jeans

Tolles Tragegefühl und sitzt perfekt. Bin 168cm groß und wiege 60kg - habe sie in einer S mit Länge 30 bestellt und sie passt perfekt.

Schöne Jeans

Schöne Jeans, das dunkle Blau wirkt edel. Passform und der hohe Bund ist auch gut. Färbt nicht beim waschen. Ist angehm zu tragen.