Hama Smartwatch Damen Herren, Fitnesstracker, wasserdicht, Blutsauerstoff Smartwatch (2,79 cm/1,09 Zoll), Herzfrequenz, Timer, Schritte, Kalorien, Schlaf, Stress, Tempo, Musik

keine Blutdruckessung möglich

obwohl es in der Beschreibung drin steht, ist keine Blutdruckmessung möglich, sonst als normale Uhr ok

Uhr schön, dazugehörige App schlecht!

Uhr ist schön, aber App von Hama ist am ersten Tag gleich 3x abgestürzt und erkannte meine persönliche Anmeldung nicht mehr. Daten unvollständig und vorstellen von anderen Uhranrzeigemotive ließen sich gar nicht anzeigen. Hat nur routiert... damit kann ich keinen Sport machen. Und meine Anzeigemotiv war jedesmal wieder weg. :-( mit besserer App hätte ich die Uhr behalten. Aber so nicht.

Leider enttäuschend

Positiv zu erwähnen ist das Design und dass das Armband an schmale Handgelenke passt. Lieder vibriert die Uhr ziemlich stark und auch aus nicht nachvollziehbaren Gründen, obwohl ich die Benachrichtigungsfunktionen ausgestellt hatte. Zudem funktioniert sie nur, wenn man das Smartphone in unmittelbarer Nähe hat. Schon bei ca. 6 Meter Entfernung wird keine Verbindung mehr hergestellt. Uhr geht daher zurück.

Naja

Uhr ließ sich nicht starten und ging zurück