Hama Smartwatch Damen Herren, Fitnesstracker, wasserdicht, Blutsauerstoff Smartwatch (2,79 cm/1,09 Zoll), Herzfrequenz, Timer, Schritte, Kalorien, Schlaf, Stress, Tempo, Musik

Für den Preis...

Vollkommen inordnung

An sich sehr schön, aber zu laut.

Die Smartwatch geht leider zurück, weil mir die Benachrichtigungsvibration definitiv zu laut ist. Das stört mich sehr. Vom Handling ganz gut und die Optik ist auch super. Schade, hätte sie sonst gerne behalten.

Zu Klein

Für ein schmales Handgelenk super geeignet. Für mich persönlich ist das Armband zu kurz.

Display defekt!

Die Uhr sieht sehr schön aus.Leider ist das Display defekt nach nur einem Tag.

Schlecht bei Samsung handy

Ansich eine schöne Uhr. Leicht zu bedienen und zu verstehen. Viele tolle Einstellungen. Aber mit meinem Samsung Handy nicht wirklich kompatibel. Die Verbindung bricht immer wieder ab, auch wenn das Handy daneben liegt . Schade

Smartwatch ...

Das Display reagiert nicht auf Handbewegung. Die Uhr trennt sich ständig vom Smartpohne. Sie sieht ganz gut aus, für mein Handgelenk jedoch zu groß.

Was besseres vor gestellt

Die Uhr ist zwar nicht schlecht starke Vibration die nicht geändert werden kann Der größte Mängel an der uhr ist so wie du aus dem Raum gehst das handy liegt Kommt sofort die Nachricht nicht verbunden Das heißt das Handy muss du die ganze bei dir haben Nicht der knaller

Schön, aber nix für mich...

Leider ist das Armband zu kurz! Und die angegebene Lieferzeit von 2-4 Werktagen stimmt nicht, hat 1,5 Wochen gedauert!

Achtung...Display klein / Uhr aber riesengroß

Ich habe sehr sehr schmale Handgelenke und mich so gefreut, das die Smartwatch nur einen Durchmesser von 2,8cm haben soll. Leider ist das nicht so. Wenn man genau liest, steht es auch weiter unten in der Beschreibung .... das Display ist 2,8cm, die Uhr aber stolze 4,5cm!! Da hilft auch das wirklich kurze Armband nichts, wenn die Uhr so klobig und breiter als mein Handgelenk ist. Die Titelzeile ist irreführend und sollte geändert werden.

Verbindung bricht oft ab....

.... Obwohl man das Handy in der Tasche hat oder sich im gleichen Raum befindet

Sieht gut aus

Leider ist die Akku Leistung nicht sehr gut.