Hama Smartwatch Damen Herren, Fitnesstracker, wasserdicht, Blutsauerstoff Smartwatch (2,79 cm/1,09 Zoll), Herzfrequenz, Timer, Schritte, Kalorien, Schlaf, Stress, Tempo, Musik

Bedingt empfehlungswert

Habe die Uhr in rosafarben gekauft,originalfarbe weicht von Bild ab.....die Uhr ging nach 2 Wochen kaputt,direkt wieder zurück geschickt...leider keine Kaufempfehlung

Bewertung für die Mitarbeiter

Ich habe mir diese Uhr bestellt, ich habe es zurück geschickt aber mein Geld ist immernoch nicht da. Die Mitarbeiter sagen was ganz anderes zu mir und schicken mir das Geld nicht zurück, ich habe mich sehr verarscht gefühlt. Die Mitarbeiter sind gar nicht behilflich.

Defekte Ware

Defekt, baut keine Bluetooth Verbindung auf, stürzt ab und fährt mehrmals von alleine hoch, abgesehen davon sehr billiges Design.

Kurze Freude

Nach 10 Tagen im Einsatz, konnte sich die Uhr nicht mehr mit der App verbinden. Auch nach genauer Fehleranalyse war nichts zu machen. Nach ein paar Recherchen haben wir uns für die Rücksendung entschieden. Wenn das nach 10 Tagen schon passiert, kein Interesse an weiteren…

Nach einer Woche leider kaputt

Nach kurzer Zeit ein Stück von der Uhr abgebrochen

Unbrauchbar für Sport

Uhr lässt sich nicht verifizieren, aber und v.a. brach Aufzeichnung während Aktivität ab:es erschien "Gerätefehler". Während dessen, trotz mehrmaligem Versuch, keine Datenaufzeichnung, v.a. keine Messung der Herzfrequenz. Display ist auch zu klein. D.h. jeweilige Funktion auswählen ist somit sehr schwierig. Vielleicht besser nicht soviel in das Gerät reinpacken.

Mehr Schein als sein

Es sollte ein Geschenk zu Weihnachten werden. Leider überzeugte die Uhr in natura so gar nicht. Sehr Schade.