Hama Smartwatch Damen Herren, Fitnesstracker, wasserdicht, Blutsauerstoff Smartwatch (2,79 cm/1,09 Zoll), Herzfrequenz, Timer, Schritte, Kalorien, Schlaf, Stress, Tempo, Musik

Schicke Smartwatch - leider nichts für mich

Die Smartwatch sieht schick aus und ist auch nicht zu groß. Leider geht sie zurück. Mich hat extrem gestört, dass die Vibration bei Benachrichtigungen sehr stark und auch extrem laut ist. Das ist auf der Arbeit schon sehr störend. Man kann die Vibration an der Uhr nicht ausstellen, sondern muss die Benachrichtigungen in der App komplett deaktivieren. Bei meiner letzten Smartwatch konnte ich die Vibration, die auch nicht zu hören war, ausschalten, habe aber trotzdem die Benachteiligungen an der Uhr sehen können. Daher leider zurück. Die restlichen Funktionen habe ich daher nicht weiter getestet.

Schöne Smartwatch

Die Smartwatch 4910 sieht gut aus und gefällt mir. Die Smartwatch hat viele Funktionen aber leider fehlt die Blutdruckmessung, trotzdem würde ich die Uhr wieder bestellen.

HAMA, Hammer

Wir sind zufrieden mit der Uhr, Akku hält fast eine Woch , nicht virle Funktionen, aber gut für Sporttreiber😁

Schön,aber

Leicht zu bedienende Uhr. Leider lies sie sich nicht mit Google Fit verbinden,so wie ausgezeichnet. Deshalb leider zurück.

Soweit okay

Als Einsteiger bin ich soweit zufrieden mit der Uhr

Tolle Uhr leider Beschreibung mies

Tolle Uhr für den Alltag. Zeigt Schritte und Puls und Aktivitäten gut an. Nur die Auswahl der Aktivität startet schnell und ist klein im Menü. Beschreibung muss runtergeladen werden. Farbe sehr gut, Plastikarmband ok. Fitness funktioniert auch im Wasser. Würde ich bisher wieder kaufen.

Hübsche Smartwatch

Die Smartwatch gefällt mir gut. Nach anfänglichen Problemen mit der Registrierung und Synchronisierung mit dem Handyläuft sie jetzt ohne Probleme.

Ganz gut

Die Uhr ist an sich ja super...das einzige was macht stört ist das man das handy immer dabei haben muss sonst ist es nicht verbunden damit.... hab ich was falsch gemacht oder hat sonst noch jemand das problem

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Sieht schick aus, macht was sie soll, meldet zb. Trinkerinnerung, Schritte, hat eine gute Akkulaufzeit.

Leicht zu bedienen

Schnelle und einfache Einrichtung. Bedienung mit Smartphone zu vergleichen.

Gute Uhr.