Hama Smartwatch Damen Herren, Fitnesstracker, wasserdicht, Blutsauerstoff Smartwatch (2,79 cm/1,09 Zoll), Herzfrequenz, Timer, Schritte, Kalorien, Schlaf, Stress, Tempo, Musik

Tolle Smartwatch

Ich habe mir diese Smartwatch ausgesucht und bestellt, Sa ich auf der Suche nach einer neuen war, die zusätzlich zu meiner täglichen Bewegung auch den Schlaf, Blutsauerstoff und die Herzfrequenz. Im Preisvergleich wirklich Top. Nach den ganzen positiven Erfahrungen und Bewertungen habe ich mich dann letztendlich dafür entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Design finde ich super gut. Verbunden mit dem Smartphone lassen sich die Zifferblätter immer wieder ändern, sodass es nicht langweilig wird. Alle Funktionen kann man gut überblicken. Im Großen und Ganzen für mich optimal.

Für den Preis super!

Die Uhr bietet alle möglichen Funktionen und ist sogar wasserdicht! Schwimmen und 60 Grad Sauna hat sie schonmal gut mitgemacht. Sehr gut finde ich auch dass die Uhr tatsächlich für dünne Handgelenke geeignet ist (kleinste Einstellung 14cm) und nicht zu klobig aussieht. Ich bin bisher mehr als zufrieden 😊

Smartuhr

Bin zu Frieden anfang startschwierigkeit ,ist aber gut zu bedienen. Das einzige ist wenn man nicht in der Reichweite vom Handy bekommt man eine Meldung.

Tolle Uhr

• tolle Uhr • macht was sie soll, ohne Schnick Schnack • Hauptsächlich zum Schrittezählen geholt • Guter Preis

Preisgünstige Uhr mit hoher Qualität

Die Uhr hält was sie verspricht. Misst genau und der Akku hält ausreichend lang.

Perfekte Uhr

Habe die Uhr für meinen Schatz gekauft sie ist begeistert und sie sieht mega schön aus

Sehr zufrieden.

Ich bin wirklich rundum zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhätnis ist absolut in Ordnung und die Uhr hat dafür wirklich viele Funktionen. Auch die App ist recht übersichtlich gestaltet. Beaonder gefällt mir auch, dass die Uhr nicht zu protzig wirkt und auch an schmalen Handgelenken wirklich gut aussieht.

Eine Uhr mit Blickfang

Eine schöne zarte Farbe Obwohl ich zarte bzw dünne Arme / Handgelenk habe sieht die Uhr nicht zu groß aus gerade richtig Das Display kann man wechseln auch seine eigene Bilder benutzen Der Preis ist völlig ok Die Uhr ist ein schöner Blickfang und sieht auch hochwertig aus Hat alle Funktionen die ich brauche

Tolle Smartwatch

Die tut was sie soll. Zeichnet alles sehr genau auf. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Uhr trägt sich angenehm, der Akku hält sehr lange, die Funktionen sind umfangreich. Es macht sehr viel Spaß

Sportlich chic und für mich unverzichtbar

Ich suchte für mich eine Sportuhr hiermit habe ich sie gefunden .Schönes Design und leichtes Einstellen. Ich bin super zufrieden.

Super tolle uhr

Sie ist so einfach zu bedienen ich bin super begeistert sieht echt edel aus .Meine Frau ist begeistert 100% weiter empfehlung

Schicke SmartWatch

Akku hält schon sieben Tage, bin begeistert. Sie tut was sie soll und der Preis ist top.

Super uhr

Macht was es soll Preis top zu empfehlen

Tolle Uhr ausreichend Funktionen

Meine Tochter liebt die Uhr. Für eine 10 Jährige ausreichend Funktionen

Tolle Uhr

Sehr hübsche qualitative Uhr. Akku hält sehr lang über eine Woche. Für den Preis würde ich sie mir noch mal kaufen.

Smartwatch

Absolut gute Uhr passt !

Smartwatch

Habe diese Uhr verschenkt und Sie kam super als Geschenk an.Macht alles was Sie soll,und kann Sie gut weiterempfehlen.

Schöne Uhr für Damen

Die Uhr sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck und Preis Leistung stimmt auch.

Uhr

Super Uhr lange Akku Lauf dauer einfach gut preis war völlig okay

Einfache Bedienung und gutes Preis/Leistungs V

Ich verwende die Uhr mit einem Samsung A13 und bin mit dieser Kombi sehr zufrieden. Meine Kaufempfehlung!

Super gute und schicke Fitness Uhr 😊

Super Uhr

Diese Uhr ist genau dass was ich gesucht habe.

Perfekt

Bin ich zufrieden Uhrarmband.! Mit Wecker.! Top.!

Super Uhr

Einfache Bedienung und gute Qualität