Leguano AKTIVE ALASCO Barfußschuh, Bequemschuh, Schnürboots für das Barfuß-Lauferlebnis

Ebend Leguano

Habe mich riesig auf diese Schuhe von Leguano gefreut und wurde nicht enttäuscht.Da sie gefüttert sind schön im Herbst und Frühjahr zutragen.Habe schon mehrere Paare von Leguano nur noch nicht für die Jahreszeit.Kann sie gerneweiterempfehlen,werde mir für den Winter noch ein Paar bestellen. Ein Punkt Abzug,da sie nicht im Originalkarton sondern in einem Pappkarton geliefert wurden.Leguano hatte tolle Kartons in gelb /schwarzer Farbe ,mindert aber nicht die tolle Qualität der Schuhe . Habe sie eine Nummer größer gekauft,dadurch eine bessere Bewegungstherapie der Zehe und man kann auch eine etwas dickere Socken anziehen.

Angenehmer Tragekomfort

Sehr angenehmer warme Schuh. Lässt sich gut am Fuß tragen. Optisch ist schlicht und sportlich. Durch eine Fehlstellung ist das der einzige Schuh der sich umfassend gut tragen lässt. Einen Stern Abzug aufgrund der mangelnden wasserdichtigkeit.