Leguano AKTIVE ALASCO Barfußschuh, Bequemschuh, Schnürboots für das Barfuß-Lauferlebnis

Super Barfuss Schuh

Heute gekommen,reingeschlüpft,wohl gefühlt.Mein 3. Leguano,für den Herbst bestellt.Habe eine Nummer größer genommen als für die Sommerschuhe,da gefüttert,passt perfekt. Sind zwar sehr teuer,aber absolut das Geld wert

Wärme Leguanos

Diese Leguanos halten meine Füße auch im Winter schön warm. Da war ich mir bei Barfußschuhe immer etwas unsicher, ob es wirklich klappt. Aber es funktioniert wirklich gut

Super schuhe

Top man merkt nicht das man Schuhe an hat .

Ein typischer Leguano-Schuh

ich habe einige Leguano Schuhe und brauchte noch einen Schuh für die kalten Tage. Er sitzt perfekt und läuft sich super. Ich ziehe ihn morgens an und abends erst wieder aus und meinen Füßen geht es gut 👍 Eine klare Kaufempfehlung trotz des hohen Preises

sieht toll aus.passt super.schönes Material

für den kalten Herbst schön warm,aber im Winter trotz Fütterung überhaupt nicht geeignet.gummisohle auch viel zu glatt.aber sehr schick

superbequemer Schuh

Ein tolles Lauferlebnis. Ist mein dritter Leguano. War im Angebot nur so günstig bei OTTO.