Xiaomi Redmi Pad 4GB+128GB Tablet (10,61", 128 GB)

Top Gerät

Habe es am Freitag bekommen und bin begeistert hätte ich nicht erwartet. Ich habe da Tab ausgepackt und war vom Erscheinungsbild erstaunt schön flach und lässt sich leicht bedienen es hat alles von meinem alten Tab übernommen kinderleicht einzurichten. Da ich jetzt alle Geräte von Xaomie habe ist die Übertragung von einem zum anderen Gerät schnell und flüssig einfach nur der Hammer. Das Tab läuft jetzt seit Freitag Abend und am Sonntag sind immer noch 62% Akku Leistung da Daumen hoch. Werde mir wahrscheinlich noch ein TV von der Firma kaufen dann sind alle Geräte von einem Hersteller. Kann das Tab nur wärmstens empfehlen.

Top Gerät

Eigentlich habe ich immer ein Huawei Tablet gehabt,aber da Huawei kein Google mehr hat bin ich auf dieses Tablet gewechselt und ich muss sagen: super Entscheidung. Das Bild ist einfach top und der Ton ist für ein Tablet unglaublich. Auch die Speicherkapazität ist unglaublich. Endlich kann ich meine Spiele auf dem Tablet lassen.

Ich bin mit der Leistung und Qualität voll zufrieden. Lautsprecher sind gut und es läuft flüssig. Die hohe Speicherkapazität ist super. Gutes Display.

Xiaomi Reddi

Für meine Zwecke reicht es voll kommen , gute Bild Qualität, ohne Vertragsbindung, einfach WLAN aktivieren und los legen . 5 Sterne meinerseits.

Empfehlenswert!

Gutes Display, toller Sound und sehr gute Akku-Laufzeit. Alles in allem ein sehr gutes Gerät.

Bin sehr zufrieden, schneller seitenaufbau.

Xiaomi Redmi Pad 4GB+128GB Tablet

Ein schönes Tablet in mint grün,90 Herz Display Lautsprecher sind auch schön laut,und der Rest einfach super 5sterne und natürlich danke Otto für die schnelle Lieferung 👍😀

Tolles Tablett

Ich finde für den Preis sehr gut !

Es wurde zu dem Pad , schon alles ...

Es wurde zu dem Pad , schon alles geschrieben , einfach super !

Tolle Technik

Super Ausstattung, schnelles Arbeitstempo , großer Speicher, klares Bild

Loved - Liebe diese Marke

Habe das Tablet seit über ein Jahr und bin begeistert wie am ersten Tag. Technisch läuft alles noch perfekt und neue Updates kommen regelmäßig. Habe es mir wegen Spiele spielen und Filme schauen gekauft, einfach fantastisch. Größe, Ton, Bildqualität=sehr zufrieden mit. Kamera ist nicht so dolle, benutzt ich aber auch kaum und steht für mich nicht im Vordergrund. Habe mir auch ein Smartphone von der Marke bei Otto gekauft (Ende 2020, immer noch täglich im Gebrauch). Da sind die Bilder Top drauf und natürlich auch sehr gut für Spiele spielen und Filme schauen.

Tolles Gerät.

Für den Preis stimmt die Qualität und auch die Leistung. Da es nur zum Online spielen gedacht ist, reicht es völlig. Für sehr anspruchsvolle Spiele muss man allerdings tiefer in den Geldbeutel greifen, aber für unsere Tochter reicht es. Da wir aber zwei Geräte bestellt hatten, ging dieses wieder Retoure.

Tablet !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tablett

Gutes Tablett, Preisleistungsverhältniss stimmt.

Tolle Leistung super Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel verwende es für Rezepte oder für Tipps im Haushalt usw.

İch bin sehr zufiriden, sehr gute tablet, ...

İch bin sehr zufiriden, sehr gute tablet, weite emfehlen.

Super Gerät ,Preis passt auch würde ich ...

Super Gerät ,Preis passt auch würde ich immer wieder kaufen !

Gute Entscheidung

Gutes Gerät, sehr angenehm überrascht, Ich kann sagen, eine gute Entscheidung

Ein toller Artikel, der Spaß macht , mit einem schönen Farbbild

Bin super zufrieden würde ich immer wieder kaufen

GUT

Prei Leistung TOP