Xiaomi 12T 8GB+256GB Smartphone (16,9 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 108 MP Kamera)

Geniales Smartphone!

Zu allererst: Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023! So, jetzt zum "Smarty": Das Xiaomi 12T 5G ist ein Kamera-Monster! Die 108MP Aufnahmen sind klasse! Sogar bei eher schwachem Licht macht es noch passable Aufnahmen. Und der Nachtmodus der Kamera ist meiner Meinung nach hervorragend! Das Gerät läuft flüssig und ohne Rückkehr, Spiele sind laufen auch super. Auch der Ton ist gut, könnte aber einen kleinen Ticken satter sein. Das ist aber für mich nicht so wichtig. Das beste ist aber diese 120 Watt Power! Absoluter Wahnsinn! Dieses Teil lädt IRRE schnell! Ich spreche hier mit Vergnügen eine klare Kaufempfehlung aus! Ja, der Preis ist schon happig, aber man bekommt auch ein super Gerät!

Guter Artikel für jeden Tag.

Für diesen Preis ein sehr gutes Gerät. Einfache Bedienung, klasse Farben, Fotos mit Qualität. Smartphon kann man weiter empfelen.

Handy

Hammer Handy top hat alles was man braucht und kann alles für das Geld tolles Handy

Ging flott und war alles Top

Habe das Handy von price-guard und es war nach 2 Tagen da, Handy kam neu versiegelt an alles lief reibungslos. Kann ich nur weiter empfehlen. :)

Ich habe eine falsche Artikel bekommen, ein ...

Ich habe eine falsche Artikel bekommen, ein beiliegenden Handy statt das, daswegen kann ich nicht sagen über den. Bin enttäuscht!

Super Smartphone

Würde ich mir Jederzeit wieder bestellen super schnelles Teil.

Super Handy

Habe bis jetzt noch keine Bewertung abgegeben gehabt weil ich es auf alles testen wollte. Liegt gut in der Hand auch wenn es deutlich größer ist als mein altes kaputtes Samsung A50. Der Akku läd innerhalb von nicht mal 5Minuten auf 100% auf, Spiele laufen sehr schnell und flüssig ohne ruckeln. Aber ein kleines Manko hat es dennoch, oft frierrit der Bildschirm ein, es schaltet sich einfach von alleine aus. Die Einstellungen sind etwas kompliziert und man muss es leider auf eine andere Region einstelken wenn man laute klare Musik hören möchte. Troz des kleinen Mankos würde ich dieses Handy weiter empfehlen, nur halt nicht für Smartphone Einsteiger eher für Fortgeschrittene die verschiedene Smartphones hatten. Für Gamer die sich kein extremes Gamighandy kaufen können ist dieses Xiaomi 12T schon mal gut.

Finger weg!!!!! Kein Widerrufsrecht!!!!!

Würde hier 0 Sterne vergeben, geht aber leider nicht. Das Produkt entspricht nicht meiner Erwartung. Der Verkäufer weigert sich das Gerät innerhalb der Wiederrufs Frist zurück zu nehmen. Bekomme mein Geld nicht wieder und Handy wird nicht zurück genommen. Auch Otto kann hier nicht helfen. FINGER WEG!!!

Entspricht nicht der Erwartung

Das Produkt entspricht nicht der Erwartung der Verkäufer weigert sich das Gerät innerhalb der Wiederrufs Frist zurück zu nehmen. Finger weg davon !!

ohne SD Erweiterung

Handy macht sehr gute Bilder, doch bei Sonnenschein ist nichts zu erkennen und es hat keine SD Karten Erweiterung so wie es in der Artikelbeschreibung steht, es passen nur 2 Simkarten rein

Top Fotos

Das Handy ist schnell in Seiten Aufbauen, Macht mehr als gute Fotos und Videos kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gutes Smartphone

Ausdauernder Akku mit 5000 mAh Hält den ganzen Tag durch Hat einen sehr schnellen Bildlauf

Super Handy

Ich bin mit den Handy einfach zufrieden. Fotos sind super . Einfach Top Handy :-)

Sehr gutes Smartphone

TOP Gerät. Gutes Qualität. Bin mal gespannt wie es sich bei der benutzt schlägt.

Tolles Handy

Bin sehr zufrieden und die Akku schnell Aufladung kann was!

Super. Super

Schickes Smartphone mit flüssig laufendem Disp