Xiaomi 12T Pro 8GB+256GB Smartphone (16,9 cm/6,67 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 200 MP Kamera)

Nachdem ich nicht sehr gute Rezensionen ...

Nachdem ich nicht sehr gute Rezensionen gelesen hatte, habe ich dieses Telefon trotzdem bestellt. kann ich widerlegen. Das Telefon erwärmt sich nicht, der Akku hält anderthalb Tage. Die Kamera ist einfach Feuer, vielleicht nicht 200 Pixel, aber es gibt keine Analoga in Qualität und Detail. Ich empfehle zu kaufen.

Tolles Handy top Kann ich nur weiterempfehlen.

Hatte den Vorgänger und bin mit diesem auch sehr zufrieden

Top Handy

Die Artikel ist Top, weil ganz schnell Arbeiten und für Bilder ist sehr gut aber leider keine Platz für SD-Karte. In Rest ist König dieses Handy.

Handy

Sehr gute Handy einfach macht super Bilder und der Speicher ist sehr groß top

Kundenbetreuung Xiaomi

Xiaomi hat für dieses Handy bei Presale eine Aktion laufen gehabt. Das Handy konnte nur mit IMEI registriert werden, Xiaomi hat das Handy aber erst nach Aktion liefern können,eine spätere Registrierung ist und war nicht möglich . Kundenbetreuung von Xiaomi hat nichts verstanden und keine Kulanz aus Seiten von Xiaomi. Otto trifft keine Schuld. Aber Service und Kontakt mit Xiaomi sehr schlecht .

Leider ist das Handy zum Spielen absolut ...

Leider ist das Handy zum Spielen absolut ungeeignet. Es überhitzt sehr schnell bei stärkerer Belastung. Für ein Top Handy bedenklich.

Eine toller artikel

Ich bin sehr zufrieden , super Handy

Meineserachtens nicht empfehlenswert

Ich bin von diesem Gerät absolut nicht überzeugt. Hatte bis jetzt immer Samsung. Dieses Gerät ist einfach nur kompliziert zu bedienen. Gottseidank ist es bei Otto kein Problem es zurück zu senden. Bestelle mir wieder ein Samsung bei Otto.

Das Gehäuse war ein Geschenk, es ist schön

ich bin sehr verärgert, dass das Telefon seinen Preis nicht rechtfertigt der Akku entlädt sich sehr schnell, hält nicht einmal 10 Stunden Online-Arbeit durch

Telefonul este foarte bun, doar ca este prea scump