Alife & Kickin Winterjacke RachelAK A Coat Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Nicht waschen

Die Jacke gefällt meiner Frau super. Jetzt wurde sie gewaschen und die Enttäuschung ist groß. An den Ärmeln dicke Klumpen oder gar keine Füllung mehr drin.

Coole und warme Jacke

Die Jacke ist perfekt für richtig kalte Tage sowie optisch einfach genial. Der Schnitt ist mal was ganz anderes, wirklich gut gelungen. Sie geht über den Po und hat ein Fleeceinnenfutter. Sie fällt geräumig aus, also ganz normale Größe bestellen.

Die Jacke ist sehr schwer.

Wollte immer solche kaufen. Aber diese Jacke ist schwer, passt mir überhaupt nicht. Ich sah wie ein Bär aus :)

Tolle Jacke

Die Jacke ist qualitativ hochwertig. Sie hält schön warm, sieht gut aus.

Tolle Jacke

Tolle reguläre Passform, hält super warm, klasse ist die große Kapuze hier kann dich kein Windstoß ärgern, kann ich unbedingt empfehlen.

Trägt extrem auf

Die Jacke ist warm, robust und sicher von guter Qualität aber der Schnitt trägt leider extrem auf. Daher zurück.

Wenn man zum Nordpol will ...

Man verschwindet völlig in dem Teil. Es ist einfach viel zu voluminös. Für die derzeitigen Temperaturen auch nicht empfehlenswert.

Fallen alle unterschiedlich aus,

Schade, fällt ganz anders im Schnitt aus als das gleiche Modell in grün was ich vorher bestellt habe. Auch ist der Reißverschluss ganz anders. Passt leider nicht, obwohl es dieselbe Größe sein sollte. Schade!