Alife & Kickin Winterjacke LilouAK B Jacket Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Schöne Jacke, aber leider zu groß

Ich habe diese Jacke gemäß der vorherigen Bewertungen eine Nummer größer als sonst in XL bestellt und musste leider feststellen, dass sie mir viel zu groß ist. Für meinen Geschmack fällt sie überhaupt nicht klein sondern ganz normal aus, soweit ich das bisher beurteilen kann. Vom Material und vom Schnitt her ist sie wirklich schön, und insofern tut es mir leid, sie wieder zurück senden zu müssen.

Tolle Jacke

Sehr gut verarbeitet, toller Schnitt und chic, sehr gute Qualität und innen warm gefüttert. Auch die Farbe hat zugesagt. Leider war die Jacke zu klein. Schade, nun Retoure

Tolle Jacke

Eine tolle Jacke mit schickem Muster. Ich finde die Jacke fällt aber sehr klein aus. Die Mäntel von der gleichen Marke fallen anders aus. Da hab ich L. Diese Jacke hier ist zu klein in XL. Geht daher zurück.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, fällt aber sehr klein aus. Ca. 2 Größen zu klein. Sehr schade. Der Stoff ist wie bei alif immer sehr gut. Ich bin bisschen enttäuscht, dass due Jacke nicht gepasst hat.

Viel zu dünn

Es ist nichts für den Winter,eher Übergangsjacke

Prima

Qualität, Farbe und Stoff top. Allerdings mir zu klein, leider. Hätte sie gerne behalten, da einfach eine tolle Jacke. Würde sie weiterempfehlen!

Schöne Jacke, aber...

fällt sehr klein aus, besonders in der Oberweite. Hatte in weiser Voraussicht 2 Größen bestellt. Muss leider zurückgehen.

Bin besseres von der Marke gewöhnt..

... Fällt auch tatsächlich viel zu klein aus