Google Handyhülle Pixel 7 Pro Case 17,02 cm (6,7 Zoll)

Sehr gute Hülle mit einem einzigen Manko

Das Backcover sitzt wie eine zweite Haut, schützt durch Erhebungen oben und unten sowohl auf der Frontseite als auch beim Kamerabalken das Display und die Kameraelemente, passt farblich 1:1 zum jeweiligen Smartphone (hier: Hazel und Chalk) und fühlt sich trotz zum Teil recycelten Hart-Kunststoffs (umweltfreundliche Entscheidung Googles) robust und gleichzeitig "weich" an. Also alles bestens? Nein. Denn trotz der tollen Optik und zunächst auch Haptik bleibt ein Nachteil: Das Pixel flutscht einem nur so aus der Hand, gefühlt noch schneller als ohne Cover! Daher muss ich einfach einen Stern abziehen. Ansonsten das für mich schönste erhältliche Cover fürs Pixel 7 Pro. Ich empfehle für unterwegs dennoch ein zusätzliches Sleeve, eben wegen der rutschigen Eigenschaft der Hülle.

Sieht sehr gut aus, gute Qualität und passt genau.

Sitzt perfekt

Meistens ist ja klar das Hüllen vom Smartphonehersteller selbst passen. Das trifft auch hier zu. Sie sieht schick aus und auch nach vielen Wochen ist sie auch noch im guten Zustand. Wer das Original will, sollte hier zuschlagen.

Hülle fürs Google Pixel 7

Leider habe ich mir mehr von der Hülle erwartet.Sie hat mir überhaupt nicht gefallen. Vorallem die Farbe.Das war kein richtiges Weiß für mich. Deshalb musste ich es zurück schicken.

Ich bin zufrieden

Top Hülle!

Bin positiv überrascht, sehr Edel! Service und Lieferung von Otto ist einfach Traumhaft!

Coole Hülle für das Pixel 7 Pro

Größe optimal. Schützt gut, auch die Kamera.

Kann man kaufen,

muss man aber nicht.