Google Pixel Watch Wifi Smartwatch (4,1 cm/1,61 Zoll, Wear OS by Google)

Das is richtig toll 🫶

Ich habe das für Geschenk gekauft und mein Mann sehr glücklich, funktioniert ganz gut 🙏🫶🫶

Gute Uhr

Habe sie zum Handy bestellt und muss sagen die kann mit Apple auf jedenfalls mithalten .beim Sport ,Gesundheit ,Schlaf oder alle andere Feature. Preis Leistung stimmt zu 100%.

Sehr gut geschrieben und super schnelle ...

Sehr gut geschrieben und super schnelle Lieferung

Super Uhr.

Erst klassisch

Gestern bestellt heute da. Einrichten sehr einfach und schnell. Sehr tolle Uhr mut vielen Funktionen. Nicht zu groß nicht zu klein, genau richtig. Schaut sehr edel aus. Kann ich echt nur empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis stimmt. Gute Qualität, schönes Design. Kann ich nur weiter empfehlen

Google Pixel Watch wifi Smartwatch

Einfach Spitzenklasse. Habe das Smartwatch sehr schnell mit meinem Smartphone über Bluetooth verbunden und eingerichtet. Kinderleicht einzurichten. Kann ich immer weiterempfehlen.

Coole Uhr

Akku mit 24 h sehr schwach aber wenn man diverse Einstellungen verändert hält er dann doch schon mal 48 Stunden, Armband und Senoren top

Klasse Uhr!

War ein Geschenk für meine Mann. Er ist sehr zufrieden. Sie funktioniert sehr gut mit dem passenden Handy