Alife & Kickin Steppweste JuneAK A Vest Damen Steppweste

SUPER WESTE

Sieht gut aus, genau wie Abbildung und passt in Größe S prima. Farbe, Material und Verarbeitung alles super. Nach langer Suche endlich eine schöne Weste gefunden☺👍

Eine wunderbare Weste

Da ich im hohen Norden wohne und hier immer viel kalter Wind ist ist es eine wunderschöne Weste die große Kapuze ist der Hammer die großen Taschen mega man kann zu der Farbe viel kombinieren und ich habe nur gute Kritiken erfahren dürfen Habe mir auch den Mantel dazu bestellt er ist aber noch nicht wegen Pfingsten noch nicht geliefert ich kann die Weste nur weiter empfehlen

fällt sehr groß aus

Super tolle Weste, nur leider viel zu groß. Ich trage eigentlich Größe 36/38 Und dachte mir, für die kalte Jahreszeit was Dickes drunter, ist M ok. Aber leider :-( Weste ist riesig und in XS ausverkauft

Kapuze ist viel zu riesig

An sich eine tolle, lockere Weste da man die Kapuze nicht abmachen kann geht sie zurück, ansonsten tolle Weste super Farbe, 2 Wege Reißverschluss tolle Taschen ....aber so ein no go die super grosse Kapuze 😢