GORENJE Kühlschrank R619DABK6, 185 cm hoch, 59,5 cm breit

Guter und bezahlbarer Kühlschrank

Der Kühlschrank ist gut, leise und geräumig genau das richtige für eine Große Familie. Lieferung und Abholung Altgerät verlief sehr gut! Dennoch habe ich 2 Sterne abgezogen, da die Drahthalterung des Kühlschranks defekt geliefert wurde. Ein Draht hing lose herum wurde nicht richtig befestigt. Das ist schade und sollte nicht passieren. Die Drahthalterung konnte man nicht einzeln tauschen so dass ich den ganzen Kühlschrank tauschen müsste. Nach vielen Emails hin und her haben wir uns für einen Rabatt entschieden. Es wird viel über die Umwelt geredet, aber leider wenig getan. Hier das beste Beispiel statt nur die Halterung zu wechseln, hätte man den ganzen Kühlschrank ausgetauscht. Bedeutet es kommt wieder ein LKW angefahren bringt den neuen holt den alten ab und fährt ihn zurück. Hier müssen einfachere und schnellere Lösungen her vor allem gibt es keine Garantie ob der neue Kühlschrank dann auch voll Funktionsfähig wäre! Dann hätte ich mich gleich doppelt geärgert!!