GORENJE Kühlschrank R619DABK6, 185 cm hoch, 59,5 cm breit

Viel Stauraum

Super Zufrieden. Leise, viel Platz im inneren und trotz der Größe sieht der Kühlschrank trotzdem toll aus - ein echter Hingucker :) Lieferung und Mitnahme des Alten Gerätes war auch problemlos.

Kühlschrank

Optisch sehr schön. Sehr geräumig, mit viel Platz auf vielen Ebenen. Was viele vorher geschrieben haben, dass das Gerät sehr leise wäre, kann ich nur bedingt zustimmen. Vorallem wenn der ?vermutlich Kondensator? anspringt, ist das Gerät schon sehr laut und man hat das Gefühl das ganze Gerät vibriert, obwohl es in Waage ausgerichtet ist.

Schöner großer Kühlschrank

Sehr guter, geräumiger Kühlschrank mit 3 Schubladen. Läuft sehr leise dass man ihn nicht wahrnimmt. Hätte 5 Sterne gegeben wenn nicht leichte Transportschäden/Dellen gewesen wären, die mich aber wegen dem Standplatz nicht stören

Schicker Kühlschrank

Schicker Kühlschrank. Er sieht von außen und von innen gut aus. Schön groß und geräumig. Die Lieferung von Hermes war super. Nette Leute den Kühlschrank haben sie draußen ausgepackt und die Verpackung und das alte Gerät mitgenommen. Alles gut 👍

toller Großraumkühlschrank

Super Kühlschrank mit viel Platz, sinnvoller Digitaltechnik und durchdachter, praktischer Türöffnungsmechanik. Läuft leise und tut, was er soll. Ein Stern abzug, da kein Gefrierfach integriert - das fehlt uns.

Guter preis

Lieferung war ohne Probleme.

Sehr gute und geräumige Kühlschrank

Könnte bessere Energieeffizienz haben aber für so Großen Rauminhalt finde ich das auch O.K.