GORENJE Kühlschrank R619DABK6, 185 cm hoch, 59,5 cm breit

Top Gerät- klare Kaufempfehlung!

Der Kühlschrank wurde letzte Woche geliefert, die Zusendung erfolgte innerhalb 3 Werktage und den hervorragenden Service von HERMES-Lieferteal möchte ich an dieser Stelle hervorheben. (Wunschtermin wählbar gewesen/ 70 Min. vor Eintreffen nochmals telefonische Information bekommen zur Lieferzeit/ Gerät perfekt verpackt in 2. Stock getragen/ an finalen Platz gestellt bekommen und all Verpackung wieder mitgenommen! 👍) Der Kühlschrank lässt sich zügig in Betrieb nehmen, läuft sehr leise, lässt sich einwandfrei und individuell unterteilen und hat wahnsinnig viel Stauraum für Wocheneinkauf (4-köpfige Familie) und darüber hinaus ... Die Verarbeitung ist sehr gut, alles funktioniert einwandfrei, keinerlei Beanstandungen / "Abstriche zu machen" und für den sagenhaften Preis (im Vergleich zu anderen Anbietern mit selbigem Produkt) ein absolutes Top-Produkt! 👌 Wir würden uns wieder so entscheiden!!

Diesen Kauf des Kühlschranks bin ich sehr zufrieden eine gute Wahl, mein alter war 17 Jahre alt und geht jetzt in den Ruhestand. Guter Stauraum übersichtlich sehr zufrieden sehr zu empfehlen

Ein schöner, großer Kühlschrank, viel Platz 😃👍kann ihn weiter empfehlen!

Alles perfekt

Viel Platz. Gemüse und Obst bleiben länger frisch. Die Fleisschublade nutze ich für Wust un Käse. Alles gut im Blick. Kalte Getränke im Sommer dürfen nicht fehlen. Sehr leise. War eine gute Entscheidung.

Spitzenprodukt - sehr empfehlenswert

Sehr leise - Innenraum sehr gute Aufteilung - Bestpreis für diese Größe & Ausstattung - Hermes Sevice vom Feinsten - vielen Dank !!!

Genial

Dieser Kühlschrank ist genial. Die Aufteilung perfekt. Genau das was ich gesucht hab.

Sehr guter Artikel.

Bin mit diesem Kühlschrank sehr zufrieden. Aussehen, Funktion alles TOP! Ebenfalls sehr zufrieden mit der Abwicklung dieser Bestellung und der Lieferung durch HERMES. (sehr nettes Personal).

Toller Kühlschrank

Einfach ein schöner und auch ruhiger Kühlschrank .

Sehr schönes Design toll ausgestattet.

Bin sehr zufrieden. Gegenüber vorigen selbe Modell ist er besser verarbeitet. Leiser und man sieht viel besser die ware.

Tolles Gerät

Der Kühlschrank ist schön groß und das schöne sind das flaschenregal und die Kühlzone für Obst und Gemüse. Nicht zu vergessen : Die Lieferung und der Service waren super. Ca. 1 Stunde vorher angerufen und Gerät an seinen Standort platziert. Vielen Dank 👍🙂

Wir haben einen zweiten gesucht und den hier gekauft. Meine Erwartung war nicht sehr hoch. Der Kühlschrank ist seit ca 6 Monaten im Betrieb und ich bin sehr positiv überrascht. Leise, kein Frost und kühlt bei Eco ausreichend. Kein Schnickschnack. Tut was es soll. Top

Leise und effizient

Durch die neue Technik und die Umluft im Kühlschrank, bleibt die Temperatur im Gerät überall konstant. Kondenswasserbildung ist somit ausgeschlossen. Auch der Temperaturausgleich beim Öffnen der Tür ist sehr vorteilhaft. Abschließend ist noch das nahezu geräuschlose Arbeiten des Kompressors zu erwähnen. Wir können das Gerät nur positiv bewerten und würden uns jederzeit auch wieder für das Gerät entscheiden.

Prima Kühlschrank

Nach erster Skepsis,ob nicht zu groß, sind wir jetzt durchaus begeistert.Die Gemüsefächer sind super ,es hält sich alles lange frisch. Übersichtliche Anordnung. Für die Größe ist der Verbrauch völlig in Ordnung.

Empfehlenswert

Endlich Platz im Kühlschrank. Sehr leises Gerät. Gute Bedienbarkeit. Unkomplizierte Lieferung durch das Team vom HES. Bis jetzt alles I.O.

Top Gerät!

Sehr geräumig, viele Böden, tolles Design , schöne Beleuchtung- bin begeistert. Genau sowas habe ich gesucht! Für mich top!!! Dazu muss ich sagen, dass die Mitarbeiter der Speditionfirma machen tollen Job, altes Gerät abgeholt, neues nach oben gebracht, ausgepackt, gemeinsam nach Macken geguckt, Verpackung mitgenommen- einfach Klasse 👌

Gerät gut aufteilbar, Geräusch arm, gute Beleuchtung, einfache Bedienung. Top Gerät sehr zu empfehlen

Der tut, was er soll

Ein Kühlschrank halt, und der tut... was er soll

Kühlschrank

Bin mit dem Kühlschrank super zufrieden,viel Platz,super Ordnungssysteme,toll das zwei Gemüseladen und eine für Fleisch da ist .

Top Qualität

Super Schnelle Lieferung, top Qualität, einfache Handhabung ,sehr Leise

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Platz ohne Ende

Sehr durchdacht finde ich meinen neuen Kühlschrank. Ich habe Platz für Flaschen in der Flaschen Ablage. Dieser Kühlschrank ist besonders leise und hält 4°C sehr konstant. Ich freue mich über meine Wahl.

Ein toller Artikel der Spas macht

Im Kühlschrank ist viel Platz weil er schön groß ist.

Kühlschrank

Tolles Preis Leistungs Verhältnis immer wieder gerne

Schöner Kühlschrank

Der KS bietet viel Platz und schön geräumig . Hell beleuchtet

Mega schön

Wie ausgeschrieben sogar noch besser, wer sich mit der Materie auskennt wird es lieben für den Preis, ist es auch fast geschenkt gewesen danke otto

Preis Leistung ist top

Einfach zu bedienen Service beim aufstellen war super schön geräumig die schnell Kühlung ist mega