HELA Essbank LUISE I, mit Federkern Polsterung und Rückenlehne

Ein Traum, wahnsinns Preis

Diese Bank und die passenden Stühle dazu sind perfekt. Ein wahnsinns Preis für top Qualität und Komfort. Sehr bequem und dick gepolstert, wir sind begeistert. Ich habe zuerst nur die Bank bestellt und wollte danach sofort die Stühle dazu haben. Ich habe den Kauf nicht bereut! Alle sind total begeistert.

Tolle Sitzbank

Super Qualität, toller Stoff. Lieferung hat auch gut gepasst. Würde ich sofort wieder kaufen!

Sehr schöne und bequeme sitzbank

Der Aufbau ist super leicht bis auf ein zwei Schrauben die etwas schwer gingen, war es echt einfach. Auch alleine zu schaffen. Imbus ist dabei und die Anleitung super leicht zu lesen.

Schöne Bank

Die Bank kam schneller als gedacht an (3Tage früher). Der Aufbau war sehr einfach, die Schrauben einzeln verpackt, Werkzeug dabei. Wir finden sie auch sehr bequem. Das einzig negative war die Verpackung, (ziemlich löchrig) das könnte aber auch vom Paketdienst stammen.

Top Essbank 👍👍👍👍👍👍👍👍

Mit Federkern …sitzt sehr gut. Rückenlehne einwandfrei. Hab es für mein Ess Zimmer bestellt. Top Qualität. Guter Preis 199.Euro im Angebot. Schnell aufgebaut. Nur zu empfehlen.

Bank

Schnell aufgebaut und sieht super schön aus alle waren total begeistert

Diese Bank hat eine perfekte Höhe, man sitzt sehr gut darauf, wirklich sehr schön

Küchen Bank

Schneller Aufbau Toller Stoff und sieht edel aus

Super schicke Bank!

Die Bank ist ein toller Hingucker,super bequem und das allerbeste lässt sich richtig gut zusammenbauen..alles dabei..hat nur gefehlt.

Sehr bequem

Ich kann weiter empfehlen mir gefällt sehr

Sehr schöne Essbank

Schöne Farbe und Stoff, sehr bequem

Nicht nur optisch gut!

Die Bank ist ihr Geld wert, war schnell aufgebaut und man sitzt sehr bequem drauf. Der Aufbau war einfach. Der reduzierte Preis war ok, der reguliere Preis aber sicher nicht!!!

Eine Bank die gut und leicht aufbaust ist.

Die Bank ist leicht und gut Aufbaust. Eine gute Höhe hat die Bank, Aber wissen sollte man schon das die Sitzfläche ehr hart ist, für mich aber richtig

Super schicke sitzbank

Die sitzbank ist super schick....sehr modern ....einfacher Aufbau....sehr bequem....klare kauf empfehlung

Tolle Qualität und optisch eine Augenweide!

Tolle Bank

Diese Bank sieht viel besser aus als auf dem Bild zu erkennen ist. Einfacher Aufbau . Ich habe keine Sekunde den Kauf bereut . Sie sieht super aus und ist sehr sehr bepuem .

Sehr schöne und bequeme Sitzbank

Ich sitze sehr gerne auf dieser Bank. Sie ist sehr bequem und ist ein kleines Schmuckstück in meiner Wohnung.

Danke schön! Sehr gute qualitat

Schnelle Llieferung! Ich kann es besonders denjenigen nur empfehlen, die Probleme mit dem Rücken haben.Man kann sehr bequem darauf sitzen.

Essbank

Bin begeistert ,Lieferung kam schneller, es hat nichts gefehlt ,schnell aufgebaut .Sieht super aus und ist sehr bequem .

Schöne Esstischbank

Super schöne und bequeme Bank mit Federkern. Leichter Aufbau ich hoffe wir werden lange Spaß an der Bank haben. Klare Kaufempfehlung

Sieht hochwertig aus, ist bequem und qualitativ sehr gut. Konnte man leicht aufbauen!

Sehr zufrieden

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gute Qualität. Kann nichts negatives berichten

Eine sehr stabile Bank

Sehr bequem zum sitzen

Gefällt mir

Sehr gut. Top Aufbau war einfach Robust Und Qualität sehr gut

Liebe die Essbank

Super bequem, am liebsten würde ich noch eine kaufen ,aber leider passt die 2 nicht in die Küche.

Ein sehr schönes Produkt

Wir haben die Bank ganz neu, leider hat ...

Wir haben die Bank ganz neu, leider hat Sichten drei Wochen der Anbieter gewechselt.Die Essbank war eigentlich von Hela. Nun zu derBank die Sitzfläche ist top durch den Federkorb, der Bezug ist wie weiches Leder und die Farbe ist ein Mittelgrau. Leider fehlte bei uns die Halterung für die Lehne diese soll aber noch nachgeliefert werden.Schade das man sie in einen Jahr nochmals bewerten darf