PlayStation 5 FIFA 23 (Digitale Version) + DualSense Wireless-Controller

Gebrauchte Ware erhalten, Code wurde benutzt

Ich komme nach Hause wollte gerade den Controller auspacken und den Code einlösen und sehe das bereits der Controller aus der Folie war und die Codes für das Spiel schon benutzt wurden. Laut Kundenservice kann er da nichts machen und hat es weitergeleitet. Wow bringt mir auch sehr viel. Werde nie wieder sowas von hier bestellen und das empfehle ich euch auch.

Wurde nicht geliefert

Leider hat Otto das Produkt nicht geliefert und die Bestellung einfach storniert ohne Ersatz. Das Geld wurde einfach zurück überwiesen..... schlechter Kundenservice

finger weg!! ğr

Heersh Faeq

Ich habe noch nichts so eine Verkäufer gesehen, ich habe was von denen gekauft und habe zurück geschickt trotzdem wollen sie 2 Mal Geld. Ich empfehle niemanden hier was zu kaufen.👎👎👎👎👎👎👎👎

Lieferung nicht ok!

Permanent nennen die andere Gründe die Pakete kommen nicht pünktlich an. Es intressiert mich als Kunde nicht ob Personalmangel gibt oder nicht. Ich bezahle für die Produkte und will rechtzeitig geliefert haben. Keine weiterempfehlung bin seit Jahren Kunde bei Otto! Wenn die letzte bestellung die ich bestellt habe nach 2 Wochen vollständig angekommen ist lösche ich mein Account nie wieder OTTO.