Alife & Kickin Winterjacke RihannaAK A Coat Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Absolut enttäuscht...

Ich habe den Artikel für meine Frau bestellt. Laut den Bewertungen hier soll es ein wärmender Mantel sein. Einmal bei dem Wetter getragen und die pure Enttäuschung. Das sogenannte wärmende Futter sammelt sich unten und sieht aus wie eine dicke Wurst. Die Ärmel sind nicht gefüllt und gleichen einer billigen Regenjacke. Hinzu kommt das der Mantel extrem schwer ist, klar wenn das Inlett unten hängt. So viel Geld, da erwartet man einen guten und vor allem warmen Wintermantel. Würden ihn nie wieder kaufen!!!!

Eigentlich eine schöne lange Jacke

Echt ärgerlich, dass die Jacke bereits kaputt bei mir ankam. Zwei Druckknöpfe sind rausgerissen . Eine andere Kundin hatte , wie ich in den Bewertungen lesen konnte das Gleiche Problem. Echt ärgerlich. Geht zurück.

Sofort kaputt

Eigentlich ein super schöner Mantel und ich bin sofort enttäuscht gewesen. Ich wollte lediglich eines der Seitenknöpfe öffnen und der Druckknopf hat sich apruppt vom Stoff gelöst. Geht direkt zurück. Schade!