Navahoo Steppmantel Daliee Stylischer Winterparka mit abnehmbarer Kapuze

Kam mit Flecken an

Die Jacke ist ist mir zu eng, obwohl es meine Größe ist und hat am mehreren Stellen Flecken!

Negativ

Absolut sauer die erste Jacke hatte ein Brandloch und wir mussten Sie zurück senden und mussten 2 Wochen auf die Gutschrift warten . So heute kam die zweite Jacke und es ist ein Knopf heraus gerissen und steckte in der Jackentasche und dazu war die Jacke noch teurer wie die erste. Also wieder zurück und nein Danke nicht noch einmal.

Ich

Ich habe den Mantel in der Black Week bestellt und nicht erhalten da der Lieferant Hermes wieder nicht geschafft hat, genaue Daten bei der Sendungsverfolgung anzuzeigen. Tagelang stand nur das der Versand vorbereitet wird und nun wurde die Ware einfach von Hermes zurück zu Otto gesendet. Hier bestelle ich nichts mehr.

Ich habe noch nicht Artikel erhalten.warum Sen

Ich habe noch nicht meinen Artikel erhalten. Warum sendung Nachrichten gesperrt.sie schreiben bis 3.12. Artikel erhalten, aber noch nicht bekomme.wo ist meine Bestellung. Wo ist

extrem zu klein

der Artikel fällt schön aus, man sollte ihn jedoch 3 nummern größer bestellen