Navahoo Steppmantel Daliee Stylischer Winterparka mit abnehmbarer Kapuze

Supper schöne Jacke

Leider ist die Jacke mir zu groß, und mir habben die Taschen von inen nicht gefallen. Liferund supper schnel und sie genau so aus wie auf den Bildern ,ich habe die in schwarz bestellt gehabt.

Schick und warm!

Eine tolle Parka. Schön warm und bequem, Schöne Farbe (könnte bisschen leichter sein) . Sehr empfehlenswert. Danke.

Zu schwer für mich!

Schöner Mantel aber für mich leider zu schwer! Und zu lang ansonsten für grössere Damen geeignet.

Schicker Mantel

Man muss ihn aber eine Nummer größer bestellen, wenn man noch einen dicken Pulli unterziehen möchte.

Schön für sehr große Frauen

Der Mantel ist gut verarbeitet, aber...ich trage Größe M bei 1,69 Körpergröße und mir war der Mantel oben einfach zu groß und zu dick. Die Ärmel waren zu weit, bzw viel zu viel Material verarbeitet auch im Brustbereich. Dadurch hat man wie ein Michelinmännchen ausgesehen. Von der Taille abwärts war es eigentlich ganz ordentlich und so wie es sein sollte. Daher meine Meinung, die Jacke ist nur was für größere Frauen geeignet.

Schöner Mantel, schöne Farbe.

Also ich finde den Mantel toll! Er sieht schön aus, ist vor allem kuschelig warm. Ich habe ihn in XS bestellt, da ich sehr schlank bin, und bei einer Größe von 1,58 passt er auch gut von der Länge. Das dunkelrot ist auch eine schöne Farbe, muss nicht immer schwarz sein. Man kann ihn auch variabel taillieren.

Tolle Winterjacke

Die Winterjacke ist super verarbeitet, tolles Material und super weich und bestimmt auch sehr warm im Winter. Leider hat sie für meine Begriffe einen eigenartigen Schnitt an den Schultern und in der Oberweite. Sehr Schade.