Navahoo Steppmantel Daliee Stylischer Winterparka mit abnehmbarer Kapuze

Super 😊

So ein schöner Mantel!!! Es sieht richtig toll aus. Edel 🙂 Ich habe den Mantel gestern schon angezogen. Kam super an👍 .Tolle Farbe. Ich bin begeistert. Ich bin zwischen XS und S, habe mir S bestellt. Passt super und der ist sehr warm

Kein schönes Rot und...

...außerdem trägt die Jacke ziemlich auf. Man wirkt pummelig ab einer bestimmten Größe. Von der Größe an sich war ich begeistert. Weder zu klein noch zu groß. Aber weil ich mir wie das Michellin- Männchen vorkam ging die Jacke zurück.

Ein wunderschöner Winterparka

Sehr gute Qualität. Eine Nummer größer bestellt, ob mit oder ohne dickem Pullover, er passt perfekt. Überall warm gefüttert und die Länge ist optimal. Ich habe lange nach einem solchen Winterparka gesucht und bin begeistert.

Die Jacke in der Farbe sieht gut aus.

Die steppjacke lässt einem dicker wirken aber sie hält warm. Musste ich jedoch nach dem 1. Tragen reklamieren, da sich ein Druckknopf aus dem Stoff herausgegelöst hat. Dürfte bei diesem Preis nicht passieren

Supper schöne Jacke

Leider ist die Jacke mir zu groß, und mir habben die Taschen von inen nicht gefallen. Liferund supper schnel und sie genau so aus wie auf den Bildern ,ich habe die in schwarz bestellt gehabt.

wunderbarer Steppmantel

Der Steppmantel ist wunderbar. Leider gab es ihn nur noch in Gr. L. Da er mir am Gesäß und Bein zu eng war, musste ich ihn leider zurückschicken. Ansonsten ein Prima Wintermantel!

Ich emfehlen weiter. Super Jacke!!!

Jacke ist sehr schon und wunderbahr passtt. Ich bin sehr zufrieden. Alles ist schicken und warum. Sehr gute Qualitat. Einfach Super. Vielen lieben Dank!!!!

Super schicke warme Jacke

Die Jacke sieht nicht nur Schick aus sie hält sich total warm. Sehr hochwertiges Material. Würde ich immer wieder kaufen.

Nur für schlanke Frauen

Nur für schlanke Frauen, trägt richtig auf! Schade vom Material und Farbe sehr schön. Aber macht richtig dick, daher zurück!

Schick und warm!

Eine tolle Parka. Schön warm und bequem, Schöne Farbe (könnte bisschen leichter sein) . Sehr empfehlenswert. Danke.

Wintermantel

Sehr Schön sehr gut verarbeitet schön gesteppt man muss ihn 2 Nummern größer kaufen das er bequem am Körper sitzt

Zu schwer für mich!

Schöner Mantel aber für mich leider zu schwer! Und zu lang ansonsten für grössere Damen geeignet.

Bin sehr zufrieden

Die Jacke hat optimale Länge , trage eigentlich Gr 34-36 , bestellt in Gr 36 und passt perfekt. Toll verarbeitet

Wunderschönen

Paßt. Hält warm und sieht gut aus. Größe 38, bei 1,60cm, hat genau die richtige Länge. Alles Super.

Schicker Mantel

Man muss ihn aber eine Nummer größer bestellen, wenn man noch einen dicken Pulli unterziehen möchte.

Kam mit Flecken an

Die Jacke ist ist mir zu eng, obwohl es meine Größe ist und hat am mehreren Stellen Flecken!

Ist zu Schwer

Die Jacke war beim Ärmel sehr groß, und auch sehr Schwer!!! Deswegen Zurück geschickt

Toller Parka allerdings in schwarz

Toller Parka allerdings habe ich mich fürceinrn schwarzen entschieden.

Der Steppmantel ist richtig schön kuschelig

Der Winter kann kommen mit diesem Mantel werde ich garantiert nicht frieren

Sehr chic

Schöne winterjacke, Farbe toll, leider in 42 sehr wuchtig und schwer,

Toller Winterparka

Stylischer Parka mit netten Details.! Sieht gut aus und hält warm.

Schulz Jasminka

Sehr schöner, und warmer Wintermantel und super gute Passform!

Sehr schwer

Ist das Geld nicht wert

Spaziergang

Habe meine Jacke fast 2 Monate war bis gestern total begeistert. Ein Spaziergang ist schön nur nicht wenn es plötzlich anfängt zu regnen und die Jacke durchweicht ☹️ . Das Wasser drang durch die Nähte erst auf den Schultern dann im Nacken naja und zum Schluss überall. Leider war ich nach 10 Minuten klitschnass unter der Jacke. Ich musste ja wieder nach Hause zurück. Sorry aber für den Preis erwarte ich trocken vom Spaziergang zurück zu kommen. Ich werde den Mantel zurück senden leider.

Schön für sehr große Frauen

Der Mantel ist gut verarbeitet, aber...ich trage Größe M bei 1,69 Körpergröße und mir war der Mantel oben einfach zu groß und zu dick. Die Ärmel waren zu weit, bzw viel zu viel Material verarbeitet auch im Brustbereich. Dadurch hat man wie ein Michelinmännchen ausgesehen. Von der Taille abwärts war es eigentlich ganz ordentlich und so wie es sein sollte. Daher meine Meinung, die Jacke ist nur was für größere Frauen geeignet.

Toller Steppmantel

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Mantel. Der Mantel ist perfekt. Pass in Größe 36 genau und es ist noch Platz für einen dicken Pullover darunter.Farbe und Material sind super. Ich kann den Mantel nur empfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt.

Wunderschöne Jacke

Leider lässt sie nicht. Aber die Funtionalität ist super, Gewicht ist auch ok. Bestelle sie etwas grösser. Sehr zu empfehlen.

Schade

Leider war es noch meine Grösse. Jedoch ist dieses Modell super schön gearbeitet.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöne warme Jacke die sehr angenehm zu tragen ist