Alife & Kickin Winterjacke KasiaAK A Coat Damen Winterjacke, gefütterte Jacke

Jacke

Ich habe mir von diesem Modell Zwei Größen bestellt L und XL normal trage ich die L leider waren beide Jacken zu groß ich glaube die M hätte gereicht. Deshalb beide Jacken Retoure. Farbe und Verarbeitung sind gut.

Ein toller Mantel,der mir leider viel zu ...

Ein toller Mantel,der mir leider viel zu groß ist.

Schöne Jacke

Super Jacke, schönes Material, leider in der L zu groß, wurde in der S bestellt, passt wie angegossen

Winterjacke

Eine sehr schöne warme Jacke das Rot ist nicht so leuchtend wie auf der Abbildung.

schöne Jacke

leider zu groß

Supi Jacke

Eine super schicke und warme Winterjacke. Sehr modern mit dickem Reißverschluss und toller Steppung. Leicht zu tragen und ein wunderschöner maisgelber Farbton.

Farbe super

Die Jacke sieht super aus. Mal eine andere Farbe. Schön dick gefüttert. Eine Tasche innen und zwei Eingrifftaschen draußen. Schöne Länge. Der Reißverschluß ist top! Die Größe L fällt gut aus. Passt mir bei einer Größe von 42/44. Bin froh, dass ich den Mantel bestellt habe.

Eigentlich eine

Toller Mantel

Ein sehr schöner Mantel, sehr warm, fällt normal aus , kann ich weiterempfehlen

tolle Form

Ob in Kurzmantellänge wie hier oder in langer Mantellänge - ich mag diese Form sehr gerne. Bequem, sportlich leger, dabei kuschelig warm gefüttert. Lieblingsteil!

Tolle Winterjacke

Sehr schön. Sehr gut verarbeitet. Hohe Qualität. Mir leider zu groß 😳

Sehr schöne Winterjacke

Eine wunderschöne Winterjacke, auf die ich mich sehr gefreut habe. Aufgrund der Bewertungen habe ich die Jacke kleiner bestellt und musste feststellen dass dies ein Fehler war. Sie fällt normal aus und nicht zu groß. Schade!

schöne jacke

Eine sehr schöne Jacke und Farbe. Aber diese Jacke ist sehr schwer und Grösse L die ich für mich bestellt habe ist viel zu eng. Schade.

Winterjacke

Eine schöne Jacke, habe sie in zwei Größen bestellt. Leider waren sie zu klein. Eine Info für andere Kunden, die Jacke fällt nicht groß aus

Wow

Leider war so groß hätte kleine kaufen sollen ...